Ersatzteilversorgung EVE

  • Hallo zusammen,

    diese Frage richtet sich vor allem an diejenigen, die mit dem EVE 50 von Nova Motors Erfahrungen gemacht haben.

    Wo kann ich für dieses Modell Ersatzteile beziehen?

    Ich bin alle gängigen Onlineshops durchgegangen und finde dieses Modell nirgends in der Auswahl.


    Vielen Dank im Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()

  • Das müsste ein 139QMB sein.

    Euro 4?

    Also mit elektrischem Vergaser.

    Was brauchst du den für Ersatzteile? ?

  • Es geht mir eigentlich um die allgemeine Ersatzteilversorgung. Vielleicht mache ich mir da zu viel Stress.

    Es geht mir z.B. auch um den Blinker. Wie sieht es da aus?

  • Hmmm würd mir da erst Gedanken drum machen, wenn ich weiss, was ich brauche :)


    Ansonsten schau ich ansich immer als erstes nur nach den Verschleissteilen:

    - Riemen+Rollen

    - Bremsklötze

    - Zündkerze

    - Filter


    Alles andre ist eher nachrangig, bzw. oftmals mit Standartteilen abzudecken

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Besten Dank.


    Geschätzt bin ich im Vergleich zum Retro Star weit von einer guten Versorgung entfernt. Ich habe Nova Motors mal gefragt, inwiefern ich an Ersatzteile komme, die nicht direkt auf der Webseite gelistet sind.


    Ansonsten ist das Modell ja baugleich zum Znen F10. Hier sieht es jedoch auch nicht besser aus?

  • Nun ja Max das liegt aber ganz einfach daran,weil E4-Roller noch zu neu auf dem Markt sind ca.1,5 Jahren und las mal so 2Jahre vergehen.....


    Dann werden auch für diese Roller die Ersatzteilversorung besser sein und die Händler wollen doch lieber ganze Fahrzeuge verkaufen als E-Teile,egal wenn man nennt.