Ich hab`s getan!!

  • Ich habe vor ca. einer Stunde den Kaufvertrag für ein neues Brumm Brumm mit Einspritzer ect. unterschrieben...


    Allerdings wird`s kein Roller, sondern ein Quad..:tanze:


    Das bedeutet natürlich, dass ich mich von meinen Rollern, den Ersatzmotoren und dem "Sammelsurium" endgültig trennen werde..:pleite:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Naja, ist halt ein Einsteigermodell..


    400ccm², 26 PS,


    zuschaltbarer Allrad, Untersetzer, vorne und hinten Differenzialsperre, Anhängerkupplung mit E-Satz,


    Ein kanadisches Getriebe, das beim "ausrollen" ein bisschen mit bremst, ähnlich wie bei den Hydrostatantrieben..


    Hinten ist noch ein Koffer mit dabei und natürlich die elektrische Seilwinde... ( STROM... ich hasse STROM)

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Natürlich hat es Tüv und LOV Zulassung...


    ist ja nagelneu.. bekomme es hoffentlich Dienstag Abend..



    UND:


    Es passt hinten in den BUZZ !!

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Das ist doch kein Einsteiger mehr :resp: !!! Mein Spezl hatte am Anfang ein 50er Quad, das war niedlich, aber auch sehr träge ;heul:. Jetzt fährt er ein 300er von Kymco. :kl:

    Wünsch Dir ne Mords Gaudi mit dem Teil !!! :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

  • stonie


    Danke!!


    Ich hoffe nur, dass die Einspritzung keinen Ärger macht..

    Ich denke da an die E4 Motoren der Roller...


    DAS ist ein Profi-Quad !!

    Polaris 6x6.jpg

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Jedenfalls sind da mind doppelt soviele Lampen dran :lol:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 139 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.