Waschtrockner gekauft

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Die ist bestimmt defekt, dann werden sie zum Schleuderpreis aus dem Geschäft geworfen.


    UVP kann man ja sowieso vergessen, da hält sich fast kein Händler mehr dran, aber es hört sich halt gut an!



    Gruß golfi, der aber hofft, dass deine Maschine ohne Probleme läuft................

  • Wenn du ein Schwabe wärst, würden dich deine Stammesgenossen als "Käpsele" bezeichnen... 8):thumbup:


    Nee, nee tue mir das ja nicht an, bin Badenser und zwar aus ganzem Herzen.....................

    Und das Wort Käpsele habt Ihr uns auch gestohlen :P


    Mc Stender, musste sein


    Gruß golfi, der ja im Prinzip nichts gege Schwober het, aaaaaber................................

  • Bei den Schwaben gibt's auch andere Namen für Schlau. ☝️

    Cleverle, Gscheitle, Gfizzt,usw.

    Ist sehr interessant die Sprache hinter dem Badischen Ural. ?

    PS: Nicht böse gemeint. ?‍♂️

  • Oft ist es auch anderst herum! Da kauft man was und ne Woche drauf, gibt's die Ware für den halben Preis! :)

  • niemals einen Waschtrockner kaufen,

    Wenn eines von beiden (meistens der Trockner) kaputt ist ,hast ein Problem !;heul:

  • Das freut mich für dich. Das Thema hatten wir ja schon. Aber wenn du damit klarkommst gut für dich.
    Ich habe ja auch getrennt, Waschmaschine im Bad, den Trockner in der Küche. Geht dann was schneller
    das waschen und trocknen.

    Gruß Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.