Kompressor gesucht

  • Hallo Leute, ich brauche mal Euer Wissen


    ich suche einen Kompressor zum Luftaufpumpen. Idealerweise mit 12V fürs Auto und 230V für die Garage (also nicht idealerweise, sondern ich suche genau so etwas).


    Habt Ihr da Vorschläge?

  • Ich würde mir gleich einen "richtigen" Kompressor kaufen, dann hast Du was Anständiges in der Garage stehen.

    Mindestens 8 Bar und 50 Liter, da kann man sogar ein Auto lackieren, falls gewünscht.


    Gruß golfi

  • Ich würde mir gleich einen "richtigen" Kompressor kaufen, dann hast Du was Anständiges in der Garage stehen.

    Mindestens 8 Bar und 50 Liter, da kann man sogar ein Auto lackieren, falls gewünscht.


    Gruß golfi

    Ja, aber kann man wieder nicht mitnehmen...

  • Danke @Badner 69 , für den Tipp, habs mir grad bestellt. War das Letzte zum Vorzugspreis (55,99€ Versandkostenfrei-jetzt kostets 60€+Versand und ist erst wieder ab Mitte Juni lieferbar) und es hat 230V- und 12V- Anschluß :dauh:. Bin es echt leid, vor den Leuten an der Tanke, halb im Dreck zu liegen, um dann krampfhaft zu versuchen, den richtigen Druck drauf zu bekommen und beim Lösen nicht wieder die Hälfte abzulassen. Ist blöd ranzukommen beim Cruiser (besonders hinten), durch die, zwar attraktiven, aber sehr eng stehenden "Speichen" ! :bum:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...einen Adapter vom Zigarettenanzünderstecker zu den Batterieanschlußkabeln hab ich eh....vom Schlagschrauber !!! :thumbsups:

  • stonie


    hast Du Schlingel mir jetzt das letzte Stück weggeschnappt oder wie?

    grrrrr.


    Musste nun glatt bei ebay for 18,99 zuschlagen :(

  • 18,99 € kostet die Luft, nicht der Kompressor :tiha: !!! Hab aber echt a bißerl schlechtes Gewissen bekommen, als ich mir meinen Post nochmal durchgelesen habe !!!??? :verz::asch::asch::asch::asch::asch::asch::verz:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Hahaha,

    Hi Uwe, alles gut. Hab echt bei ebay um 18,99 + Versand (4,90 nach Passau) einen gefunden. Besser als ein schlechtes Gewissen ist ein schlechtes Gedächnis :)


    Mal sehen, was wir Beide da für einen Schrott gekauft haben...

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.