Meinen Vater besuchen

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Am Samstag fahre ich nach über neun Wochen, mal wieder zu meinem Vater nach Bayern. :tanze:

    Das wird wieder ein lustiger Besuch. :tiha:

    Freu mich meinen alten Herrn mal wieder zusehen.

    Hoffe nur das die bayrischen Gendarmen nicht irgendwas dagegen haben.

    Mein alter Herr wohnt ja direkt an der Grenze von Baden und Bayern.

    Da kontrollieren sie im Moment alles was rüber fährt.

    Spezi vom Vater ist von Bayern ins Badische gefahren, nen neuen Rasenmäher kaufen.

    Rückweg Kontrolle, 200€ Strafe wegen nicht lebenswichtigem Einkauf im Badischen. :cursing:

    Man kann es auch übertreiben. :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Na ja, ich warte es mal ab, wenn sie mich kontrollieren mache ich auf freundlichen Badner, und schau was passiert.

    Die Jungs und Mädels machen auch nur ihren Job.

    Gut das es sie gibt. :bravo:

  • Naja, eine Fahrt ins Ausland ist immer mit Gefahren verbunden, hoffe nur Du musst nicht noch durchs Schwabenländle fahren, da lauern noch größere Gefahren auf Dich.


    Gruß golfi

  • Naja, durchs Schwabenland muss ich durch. :denk:

    Erst A5, dann A6, dann A81. Drei Bundesländer an einem Tag.

    Aber wenn ich durchs Schwabenland fahre mache die Verriegelung an den Türen zu, und gut ist. :schs:

    Größere Gefahren seh ich da keine, ausser Schlaui kommt ums Eck, dann kann ich für nichts garantieren. :schok:

  • Dann kann sein, dass er erst in der 10 Woche bei seinem Dad vorbei schaut, da es im Schwobeländle so schee ist! :tiha:

    Das wäre so fatal wie Heimweh!  ;heul::strei: :schs::schs::schs:

  • @Schlaui,

    es gibt bestimmt schöne Ecken in deiner Heimat, irgendwo!!!!!!!:denk:

    Aber ich bin und bleib Badner und mir gefällt es hier. :freundl:

    Und zudem kann ich nicht so lange unterwegs sein, da ich den ganzen Kofferraum voll habe mit lebenswichtigen Sachen.

    Holzofenbrot, Speck von unserem Metzger hier, Tannenzäpfle und Diverses.

    Vater sagt immer er wohnt in der dritten Welt, :schs::schs::schs:weil das was er von hier kennt gibts dort nicht.

  • Also Badner 69, wenn Du schon durchs Schwobenländle fahren musst, dann lasse Schlaui zumindest ein Tannenzäpfle zukommen, einfach auf verabredetem Parkplatz abstellen, aber nur eines, sonst kommt der Kerl auf den Geschmack und will womöglich noch nach Baden ziehen und das wäre ja eine Katastrophe, ä Schwob bi uns im Ländle...............:P:P:P


    Gruß golfi

  • Schwobe hem ma schu gnuck bi uns. ?

    Irgendwann fahr ich den Schlaui mal besuchen.

    Dann nehme ich ihm ein Sixpack mit. ?

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.