Alarmanlage für Artemis.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ich habe mein Artemis von Burnout bestellt .Inklusive Alarmanlage. Leider ist die Alarmanlage nicht ganz so Toll. Es reagiert auf alles ,Laute Autos ,Motorräder neben dem Roller Hüpfen usw.Bringt ärger mit den Nachbarn. Weil es ständig losgeht.


    Artemis.jpg



    habe von AMA.... dieses hier bestellt Alarmanlage mit Fernbedienung . Wollte so als Tip mitteilen das was Burnout eingebaut hat und dieses hier passen von den Anschlüssen her 1 zu 1. Man braucht nur das alte raus und den neuen rein. Da ist so ein stecker da schliest man es an ,wo vorher die alte Alarmanlage eingesteckt war und es Funktioniert. Natürlich ist das jetzt so ,das es bei mir ohne Probleme geklapt hat. Keine ahnung ob es auch bei anderen klappen wird . Ich habe meinen April 2019 gekauft von Burnout. Die Anschlüsse von dem alten und diesen hier waren bei mir Identisch. Austöpseln - einstöpseln . Die Daten von den besseren sind ja auf der seite was ich verlinkt habe zu lesen. Das Problem ist nur, die bedienungsanleitung ist sehr spartanisch. Versuche seit einem Monat alle Funktionen mit Probieren rauszubekommen.


    PS: VORSICHT bei mir war es identisch. Keine ahnung ob es bei allen so ist. Also trotzdem erstmal nachschauen und nachmessen bei unsicherheiten. Kein verantwortung und so. Ist als Tip gemeint.