Neuer Moderator

  • Da olaf422 aus gesundheitlichen Gründen das Forum verlassen hat, brauchten wir eine neue Unterstützung im Team.

    Mir ist vollkommen klar das man olaf422 nicht einfach ersetzten kann. Man kann eben nicht einfach einen Menschen so einfach ersetzten.


    Wir freuen uns aber euch mitteilen zu können, dass wir Jingbing für unser Team gewinnen konnten und freuen uns auf eine gute Teamarbeit mit ihm.


    Jingbing ....hau rein.:thumbup:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Neues Problem >>>>>>> = Neues Thema
    Am Öl hat es nicht gelegen......war keins drin.

  • Jaaa denn mal herzlichen Glühstrumpf, Jingbing

    Hat ja nur indirekt was mit Strom zu tun :tiha::unwech:


    PS... derf ich nu noch frozzeln? :böse:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbsup:

  • Von mir auch,

    Herzlichen Glückwunsch Jingbing:dauh:

  • Na dann.

    Auf geht's mit Schawung und Chanel. 😉

    Für olaf422 alles Gute. 😉

    Badner durch Gottes Gnaden. :D:D:D

    Immer schön rechts fahren und alte Leute grüssen. :wing:

    Einmal editiert, zuletzt von Badner 69 ()

  • Kruzifix no mol, unser Jingbing ist neuer Moderator! Dann mal Herzlichen Glückwunsch! Bitte nicht mit nassen Fingern in die Tasten hauen, die Stromlinge sind ziemlich hinterlistig! :tiha:

    Schade, dass Olaf nicht mehr da ist.

    Jetzt muss Jingbing doch seinen Jingbing im Stall lassen, denn nur ein Quad wird nicht akzeptiert! :lol:

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Jingbing!

    Schön zu hören das der Jingbing das macht:dauh:!


    Und einen herzlichen Gruß an Olaf422, alles erdenklich Gute wünsche

    ich ihm!


    Gruß Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!

  • Dank Euch, ich gebe mein Bestes..


    Und: STROM... ICH HASSE STROM...:unwech:


    Ernsthaft:


    Ich kann mich nur Mc Stender und monaco anschliessen und @Olaf422 alles erdenklich Gute wünschen!!

    Auf dass es ihm recht bald wieder gut geht!!

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.