Italjet formula 125 twin Kaufen oder Finger weg??

  • Hallo Leute,


    Möchte mir nochmal ein Roller zulegen, denke an einen 125ccm er?


    Habe mich mal so umgesehen und einwenig Ausschau gehalten und auf einen

    Italjet Formula 125 twin gestoßen.


    Kennt jemand diesen Roller??
    Hat vielleicht schonmal jemand Erfahrungen gemacht?


    Habe mich mal so nach Ersatzteilen um geschaut,??? da dieser ein 2 Zylinder ist, gibt es da so gut wie nichts!


    War sehr erschrocken darüber, wenn doch mal was kaputt geht Stehst ganz schön blöd da??


    Hier mal paar Daten:

    Bj. 09/1997

    Km 7.700

    Preis VB 1.799€

    TÜV NEU ohne Mängel


    Schaue ihn mir morgen mal an!


    Gruß

    Andi


    6EF17C87-F6CE-463C-A818-AE9B6BAA0CF7.jpeg


    296C42BC-2E34-4BDA-8531-152AC3DDA7A6.jpeg


    A63C27CE-E0C6-4402-A753-9AA5C43941A2.jpeg


    Mod Edit.

    Bitte die Vorschau nutzen.

    DANKE.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andi,

    ich kann mich Mc Stender nur anschließen.


    Das ist ein Roller, für erfahrene Schrauber und die Ersatzteile sind sehr schwer zu bekommen.

    Wer weiß, was der Vorbesitzer damit gemacht hat.


    Gruß Freddy

  • Hallo Zusammen,


    Hab auch jetzt nochmal eine Nacht darüber Geschlafen, und bin der gleichen Meinung wie ihr,ich laß es mit dem Kauf??


    Danke an alle auch für die Tips?


    Möchte mir dennoch ein 125er oder etwas größer zu legen, aber der Markt ist soooooo überfüllt mit Scootern, ???


    Da man auch nicht mehr der Jüngste ist, und etwas gemütlicher Unterwegs sein möchte dachte ich an so ein Maxi-Scooter?


    Wäre über jeden Tip dankbar?

    Grüße

    Andi

  • Hi Andi1964


    Ich habe mir (vor Corinna) einen gebrauchten SYM GTS125i Baujahr 2016 geholt. Riesensofa, mit massig Platz drin und drauf.


    Werd den hier demnächst vorstellen, da ich ja (hoffentlich) ab nächster Woche den 125er auch fahren darf (B196).

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Hallo jensi1971


    Ich habe mir mal so im Netz den SYM GTS 125i angesehen, und muß sagen das wär genau das Richtige ,gemütliche Gefährt auch für mich???Platz ohne Ende ? und bestimmt ein


    gemütliches Fahren? alleine schon wegen meinem Rücken, da muß es was softiges sein.:roll:


    Denk das wird auch meiner:bravo:

  • Hallo

    Wenn du nicht Lust hast vor jeder 2oder 3 fahrt zu schrauben dann ist das der falsche Roller hatte den Italjet Formula 50 und der stand auch mehr wie lief aber die 125er Morini 2zylinder Motoren haben oft Probleme mit der kurbelwelle und deren Lager dazu kommt das die Ersatzteil Versorgung auch schwierig ist und wenn du teile findest das sind die Preise astronomisch hoch nen Tip wenn s nen 2 Takt 125er Roller sein soll auch mal Gilera Runner 125er Italjet dragster 125er oder tph125er haben alle nen Piaggio 2takter der sehr gut läuft

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.