Aufgabe des "Ersatzteillagers"

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    Wie Ihr wisst, habe ich mir ein Quad zugelegt und verkaufe meine Roller .

    In diesem Zuge vekaufe ich auch mein Sammelsurium an Teilen für die REX-Modelle.


    Wer also gerade was sucht/braucht, einfach per PN melden und fragen. Ich sehe dann nach, was da ist usw.


    Z.B.: Motoren, Motorteile (neu und gebraucht), Helmfächer, div. Verkleidungsteile ( neu und gerbraucht), Kabelbäume, usw. usw. usw.


    Natürlich können auch meine Roller erworben werden. Die Historien sind ja hier ausführlich dokumentiert.

  • Da würde ich an deiner Stelle noch bis zum Winter warten, evtl kommt dir wieder ein 50,- € Roller in die Garage.

    Dann wärst du froh, du hättest ein paar Teile auf Lager!

  • Ich denke mal, das Jingbing sich wieder einen Roller zum basteln holt.

    Er hat ja so ein weiches Herz, da kann er garnicht anders, als wieder einen vor dem Schrottplatz zu retten.

    Also ich setze 5 € für nen guten Zweck, das er wieder den Rollersamariter macht. :thumbsups:

  • Wenn wir weiter so frozzeln, schmeisst er uns noch ausm Forum :seg:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Glaube nicht das er uns rausschmeisst.

    Wer soll ihm denn dann Paroli bieten? :HÄHÄ:

    Nene, das passt schon, hoffe ich doch. :seg:

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.