Lenker Wackelt

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo

    Kymco City 4T 50ccm

    Wenn ich fahre flattert der Lenker, aber nicht immer wenn ich dann den Lenker ganz fest halte ist es besser oder aus!

    Es ist alles Festgeschraubt Luft passt auch weiß nicht was das sein kann! Vielleicht weiß einer was das ist und ich tun kann?

    Bitte Hilfe!?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    hmmm hört sich an als ob dein Lenkkopflager defekt ist.

    Kann aber auch sein, das du es nur nachstellen musst.


    Oder deine Felge hat ein weg.


    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hells100 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    festen Straßenbelag.

    Bremse vorne fest.

    Und nun nach vorne Schieben.

    Knubt oder mukt es vorne auch nur ein bischen....

    Mit dem (kräftig) Schieben.

    Dann ist das Lenkkopflager fällig.


    Geht auch am Kanntstein. Ohne Last auf dem Vorderrad.

    Nach vorne ziehen. Ist da "Bewegung" = Lenkkopflager.


    Gruß

    Mc Stender