Welches Modell habe ich ???

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo zusammen,


    Habe vor eine Woche einen Roller so gut wie geschenkt bekommen. Da der Roller aber ein paar Problemchen hat würde ich gerne Ersatzteile bestellen nur da scheitert es da ich keine Ahnung habe welche Modell ich besitze. Von die Papiere habe ich genau die eine Seite wo für Versicherung gebraucht wird aber das war es auch schon. Aber daraus werde ich nicht schlau welche Modell ich habe. Darum hier ein paar Bilder und ein paar Daten von die Papiere vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.


    Make: JONWAY

    Type: LY

    Variant: 5F

    Version A


    Am Anfang habe ich gehofft das mein Modell sich aus die Daten ergibt aber leider wenn ich irgendwo was bestellen will und Roller auswählen muss ist nichts wo annähernd mit die Daten was gemeinsam haben ich finde eigentlich nur so Modell Bezeichnungen wie YY50QT-21 oder YY50QT-6 usw.


    P.S. Am Anfang habe ich gedacht das evtl. die Aufschrift Adventure mir weiterhilft aber wenn ich danach in Google suche schaut der absolut nicht so aus. Natürlich ist der Lackiert wurden bzw. das schwarz blau könnte Original sein.

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Welche Modell habe ich???“ zu „Welches Modell habe ich ???“ geändert.
  • Danke, habe da geschaut da gibt es einen der ziemlich nahe kommt von der Form aber leider ist das ein GY6 125/150ccm 4T.


    Aber mein Engine Typ habe ich am Motor gesehen ist 139QMB und 49.6cm³

  • pLanX du hast wohl einen Jonway YY50QT-6 4T,du schreibst Motortyp QMB139,also haste ein von vielen verbauten einheitlichen Motor so wie er z.B. auch in meinem GMX 450 verbaut ist.