suche EC CoC Motobi Rimini 50 für 45km/h

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo

    wie oben beschrieben suche ich eine EC CoC für meinen Roller. Dieser ist auf 25km/h zugelassen und ich möchte ihn gern entdrosseln und diese auch eintragen.


    hat jemand dieses modell und kann eine kopie von der CoC machen?


    Oder kennt jemand eine Firma die da mit gutachten / dokumenten weiterhelfen kann?


    Danke und gruß

    Björn

  • Die Seite habe ich hier im Forum auch schon entdeckt. Leider telefonisch niemand erreicht. Vielleicht gibt es per mail Rückmeldung.


    Aber danke für den Hinweis:)

  • So, es hat etwas gedauert, aber gestern konnte ich jemand bei Recto scooter erreichen.


    Man sagte mir das sie allgemein EC CoC besorgen können für Roller mit 139QMA / 139QMB Motoren.

    Das ist also meine Lösung!


    Vielen dank nochmal an Mc Stender! :thumbsups:


    Muss jetzt nur noch die CDI besorgen, da der Motobi eine seltene mit 8 pins hat.

  • Oh, da habe ich ja tatsächlich recht aktuellen Thread gefunden, der genau mein "Problem" behandelt.
    Und auch noch mit Lösung :thumbup:.
    Ging das jetzt telefonisch oder doch besser per Mail?

    Die Grenzen zwischen Improvisation und Pfusch sind oft fließend. 8o

  • Anrufen. :kl:

    Fahrgestellnummer, Reifengroeße und Motornummer bereithalten. ;)

    Wunschgeschwindgkeit sowieso.

    Ok, werde ich so machen.
    Vielen Dank noch mal für den Link.

    Die Grenzen zwischen Improvisation und Pfusch sind oft fließend. 8o

  • Anrufen. :kl:

    Fahrgestellnummer, Reifengroeße und Motornummer bereithalten. ;)

    Wunschgeschwindgkeit sowieso.

    Das ging schnell: Montag 14:00 angerufen, Mittwoch 12:00 Uht CoC im Briefkasten - unglaublich :huh: .

    Die Grenzen zwischen Improvisation und Pfusch sind oft fließend. 8o

  • Ist doch OK, wenn es so schnell geht.

    Jetzt hast du alles was du brauchst. ?