GT UNION Motorroller »Patriot STS Sporttourer«, 200 ccm

  • Hallo Leute


    Nach langem suchen nach einem neuen Roller, bin ich auf diesen Aufmerksam geworden,

    es ist ein GT Union „Patriot STS Sporttourer“ mit 200ccm ( 181ccm ) und genug Leistung,


    immerhin fast 19 Ps


    Kennt jemand den Roller? hat jemand schon so ein Teil in Original gesehen? (keine Bilder)


    Grüße Andi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    denn bekommst du bei Otto für 4.499,99€

    Gesehen habe ich ihn leider noch nicht.



    Gruß Freddy



    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

    • Offizieller Beitrag

    Der Preisunterschied ist schon heftig.:bravo:


    Dann mal viel Spaß, und viel Glück mit dem Roller.


    Gruß Freddy:dauh:

  • Hallo Leute,


    Sooooo, nun war es so weit, wie auf meinen Bildern schon zu sehen ist, hab ich ihn jetzt endlich bekommen:tanze:

    Ich muss wirklich sagen, bin sehr begeistert.... Die Technik was da verbaut ist hat mich sehr überrascht (Doppelkolben- 2 Kanal Bremssystem mit ABS von Bosch ,Modernste Technik und die Elektronische Einspritzanlage EFI von Marelli.


    Der leistungsstarke Motor vom neuen Italjet 200 Dragster hat wirklich ordentlich Leistung.

    Bin noch am einfahren, die ersten 100 km sind runter:roll:

    Das Fahrwerk ist super auf den Tourer abgestimmt, genau richtig für meine Bandscheibe:tiha:und liegt wirklich gut auf der Straße:bravo:


    Desweiteren ist die Verarbeitung der Verkleidungsteile auf dem höchsten Niveau, da können sich die anderen Hersteller wie Yamaha,Honda,Kawasaki etc. eine Scheibe abschneiden.

    Hintere Radaufhängung, und noch andere Teile sind aus Alu und sehr sauber verarbeitet.


    Nun genug erzählt, Jetzt wird er erstmal gut eingefahren, und Erfahrungswerte gesammelt :wing:


    Grüße Andi

  • Hallo,

    Du bekommst alle Originale Ersatzteile bei quadundroller.de ,oder Motorroller.de

    Habe sogar neuen Fahrzeugbrief,Europäische Gemeinschaft Bundesrepublik Deutschland plus Zollpapiere, nicht das chinesische Handelsblatt:D wo man so kennt.


    Ich war letzten Freitag bei uns TÜV Süd da kenn ich jemanden, und hab mal mein gutes Stück vorgestellt, alles bestens?Top

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.