Hallo,
ein Bekannter hat gebastelt. Alles auseinander und etzt, wie gehört das alles zusammen ?
Frage :
Hat jemand einen Plan der Unterdruckschläuche. Es ist ein Ansaugstutzen mit 2 Unterdruckanschlüssen.
Einer ist wohl für die BePu, der andere direkt von oben an den Vergaser .
Wozu ist dann die Abzweigung an einem der Schläuche ? Für das (fehlende) AGR-Ventil ? Kann das stillgelegt werden ?
Die AGR ist wohl schon länger mit Blindplatte am Motor verschlossen, der große Abgasschlauch, Metallleitung und Schlauch sind noch da und mit Schraube und Schlauchbinder zugemacht (warum nochmals?). Sonst ist von der AGR nichts mehr da. Die Öffnung fur AGR-Schlauch am Ansaugstutzen zwischen Luftfilter und Vergaser ist mit Schraube verschlossen.
Kurbelgehäuseentlüftung angeschlossen vor Vergaser, etwas öelig das Gummirohr vom Filter her. 20.000 Km etwa. Bj 2012
Frage :
Einstellung Schwimmer: Auf dem Rücken liegend paralell mit Dichtfläche Vergaser. ? Der Vergaser scheint neu zu sein.
HD 105
ND 35
Frage :
Ventilspiel E 0,10 A 0,15 ?
Frage :
Kompressionsdruck warm ? 8,5-9,5 bar ?
Frage :
Was sagt der TÜV dazu, wenn die AGR außer Funktion ist ?
Für Eure Bemühungen Danke schon im Voraus.
RS