Baotian BT50QT11 Distanzring ?

  • Hallo liebe Roller-Gemeinde ! Meine Frage richtet sich an die Besitzer des Baotian BT50QT11 Roller. Ist der Roller mit einem Distanzring gedrosselt ? Er fährt Original seine 45km/h - 55km/h. Den Berg tuckert man aber schon nur mit ca. 30 km/h hoch. Sollte er einen Distanzring haben, macht es Sinn den zu entfernen ? Ich könnte auch selber nachschauen ob er einen hat, aber die Frage ist ob es einen Sinn machen würde ? Danke schon mal im voraus :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ohne Absätze / Enter ist der Text sehr schwer zu lesen.

    Bitte nicht an Absätzen und der Entertaste sparen.

    Je mehr Lesen, desto mehr Antworten.

    DANKE.


    Zum Thema.

    Deine 50ccm haben wieviel Leistung und den Berg rauf zu schleppen ?

    = ganz Normal.


    Andere Gewichte (beim E2) können was bringen. 5,5gr. empfohlen.

    Auch das Prüfen der Hauptdüse vom Vergaser.


    Gruß

    Mc Stender