Kymco Yager GT50

  • Du hast beim Preis was vergessen, 949€ + 1 Paket Rosinen.


    Sorry, konnte nicht anders. :HÄHÄ:

    Aber ein sehr schickes Gefährt. :dauh:

  • Ein wirklich schickes Gefährt:dauh:!


    Ich drück dir die Daumen und bin mir sicher, daß er an den Richtigen gelangt!


    Gruß Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!

    • Offizieller Beitrag

    949€ + 1 Paket Rosinen.

    Da bekommt der Begriff "Rosinenbomber" gleich eine ganz andere Bedeutung...:unwech:


    Ernst:

    Der geht sicher schnell weg..

  • Wer mal guggen mag

    ;) Toller Roller! Der ist wirklich chick. Leider nicht meine Preisklasse.....und zu weit entfernt.
    Hoffe du findest einen Käufer, der ihn gut behandelt!

  • Den würde ich an deiner Stelle mal behalten, falls Entzugserscheinungen auftreten würden! :D

  • Hehe..danke euch :)


    Naja Entzugserscheinungen... mein Zwergie bleibt ja weiterhin erhalten, und dann hab ich ja das SYM Sofa :roll::roll::roll:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Da hätte sich Jingbing ne Scheibe von dir abschneiden können, da er einfach so seinen Wassertransfertarnungs Jingbing versemmelt oder hat. ;(

    Nie wieder wird er so Stolz auf seinem Tarnkappenbomber sitzen, wie in der Galerie zu sehen ist! ;heul:;heul::tiha:

    Es werden ihn dann mit seinem Quad die Parkprobleme auf dem Nettoparkplatz quälen, die sein allerliebster Jingbing niemals beschert hat. ;heul::tiha:

    Er wird uns fehlen, sein Tarnkappenbomber! :unwech:

    • Offizieller Beitrag

    1. finde ich nicht, dass ich ihn versemmelt habe, mir gefällt er

    2. Habe ich ihn bis Dato noch in der Wintergarage stehen, sogar angemeldet

    3. Hat er bereits am Freitag seinen nächsten Einsatz, weil der Buzz in die Werkstatt muss ( Jingbing hinten rein und damit nach Hause fahren)

    4. Gibt es in Eggenfelden kein Parkplatzproblem, zumal eigens für die Moppeds, Quads ect. extra Flächen reserviert sind..

  • Jingbing


    Brauchst dich nicht rechtfertigen.

    Nimm es nicht Persönlich, war doch nur ein kleiner Spaß, weißt ja woher es kommt.

    Sonst muss man extra einen Button im Forum (Frotzelalarm) platzieren, damit man weiß, dass es ein Spaß ist.


    Gruß aus dem Schwabenländle

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.