Mein neuer Mofa-Roller !!!

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Nach dem ganzen Drasch mit der FS-Geschichte, hab ich mir grad nen neuen Mofaroller geordert ! 4T-Benzhou + das ganze "Drumherum", gut auf der Site im Link zu sehen und zu lesen. Der Versand kostet, auf der "Burnout" - HP, 50€ weniger, als bei ebay. Farblich bin ich bei der guten alten Kombi, aus schwarzem Lack und glänzendem Chrom, geblieben. :sab: Was er ansonsten noch so zu bieten hat, findet Ihr im Link : http://www.burnout-trade.de/easycruiser-schwarz-25-kmh.html
    Bin mal gespannt, wie er in "Natura" ausschaut. Per CDI gedrosselt, da kann man auch mal ("auf einer extra abgesperrten Strecke"[ :nw: ] , das Speedsensorkabel ausstecken...und...) den Auspuff "durchblasen" ! :roll:
    Gruß, Uwe. :pop:

  • Moin Moin
    Das kannst du auch günstiger haben bei Soundpark kostet der Roller nur 799
    Plus Versand
    Hier der Link http://www.Soundpark.de
    Dort unter Rectoscooter den Krusser Wehlen gibt es in Weis und in Silber und Schwarz in Schwarz ist edel
    So und wenn was ist haben alle Teile da und man kann später immer noch neue Papiere auf 45 machen lassen.
    Grüße Olaf

  • Danke Euch, "Jungens" !!! :kl:
    @McStender
    Der CityStar war auch ein 4Takter...Ölwechsel und Ventile einstellen sind also keine böhmischen Dörfer ! :nw: Edit: wichtiger war beim City die richtige HD im Vergaser !
    @olaf422
    Der Cruiser kostet, da, aber auch schon 999€ und da hat er weder die Chromteile, noch den Koffer, geschweige denn das LED-Paket+Fernstart+Alarmanlage !!! :sab:
    Hoffentlich kommt er sauber und unbeschädigt hier an (Palette mit Karton drüber, wie beim GT3...der kam ja vom "Lidl")
    Schönen Sonntag !
    Gruß, Uwe. :pop::D:pop:

  • Moin Moin.
    Dann schau mal in den eBay shop von Sound Park dort gibt es den Retro für 799 gut Topcase und Crom kommen extra aber Topcase 49 und Trittbrett 49
    Und Versand ist er günstiger
    Grüße Olaf

  • @^^^^
    Zu spät, der Neue ist schon "gepaypalt" ! Aber trotzdem danke !!! :kl:

    Mal ne Frage: Kann ich bei 10" Felgen, nem 4T-Motor davon ausgehen, das er z.B. nen Keiler mit den Maßen 669-18-30 und Variorollen in der Größe 16x13 hat ? Müßte ja altbekannte Benzhou 139QMB-Technik sein oder irre ich da ? ?(

    Gruß, Uwe. :pop:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    beim "Mofa" täte ich das nicht "Unterschreiben" ohne nachzuschauen.


    Aber ich denke, da es "Neue" Technk ist. Da sollte das passen.
    Incl. deine Düsen für den Gaser :wing:


    Nur das SLS :wut:


    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Olaf
    Retro in "Matt" mag ja Pflegeleicht sein. Der gewünschte Effekt fehlt.
    Genau, wie die Weißwandreifen. Ach ja. Damit die "Weiß" bleiben. Bürste und Grüne Seife 1* die Woche. :D

  • Moin Moin.
    Ist Benzou also der Rimen und die Gewichte passen ist 16*13*6,5 Gramm drinn und meist nur Drossel über Sensor ,kann noch ein Gasschieber Anschlag im Vergaser sein oder neben der Standgas Schraube.
    Ansonsten Qmb 139 Standart also alle Ventile und Vergaser Einstellungen gleich. :strei:
    Grüße Olaf

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.