Luftfilter - Abdeckung

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo , was passiert , wenn ich meine " Itteco " ohne die Luftfilter - Abdeckung fahre ?

    Mein Roller springt seit kurzem nicht mehr so gut an und da auch der Kickstarter noch fertig repariert werden muß, verwende ich jetzt Starterspray.

    Aber immer den Luftfilter - Deckel Auf- und Ab zu schrauben, ist auch nicht das Wahre.

    Es liegt ja wahrscheinlich am Vergaser....... aber da traue ich mich als Anfänger - Schrauber nicht dran.

    Vielen Dank vorab für Eure Antworten :thumbup:

  • Mc Stender......... DAS ist ja der Witz. Er ist jetzt ( eingebildet ? ) lauter als vorher, geht aber genauso ab. Wie gesagt, er ist bis 50 km/h zugelassen, bei gutem Wetter geht es auch mal auf 55 km/h. Und , er ist ein 2 - Takter.