Feindberührung

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Also vorneweg, ärgern tut es mich nur ein bisschen.


    Heutemorgen ne Runde mit meinem Bruder gedreht, abbiegende Vorfahrtsstrasse nach links, Blinker gesetzt.

    Von rechts fährt eine schwäbische Limousine an die Kreuzung, er musste warten, da wir ja Vorfahrt hatten.

    Schaut auf unsere Seite, ich schon in der Kurve, zieht der voll raus.

    Ich in die Eisen, grad noch so zum stehen gekommen und hinten bei ihm am Kotflügel mit der Verkleidung gestreift.

    Gaaaanz leichte Schleifspuren.

    Ein bisschen Politur und gut ist.

    Der Fahrer aus dem Benz raus und mich angepöbelt.

    "Schei...... Rollerfahrer, viel zu schnell und überhaupt". ?

    Das übliche halt.

    Hab in dann mal toben lassen, Roller auf den Gehweg, Zigarette angemacht, und gewartet bis er fertig war.

    Dann hab ich ihm die Schilder gezeigt. ?

    Er wieder los gepolstert, juckt ihn nicht, er hat keine Zeit für sowas. ?

    Ich hab dann zu ihm gesagt, er solle sich nicht so aufregen, daß schadet seiner Schönheit. ?

    Dann war Ruhe.

    Ist ja nichts passiert, ausser den Krätzerchen.

    Haben dann unsere Roller angeworfen und haben nochmal gewunken und ab. ?


    Samstagmorgen und er hat keine Zeit? ?

    Hätte er gehalten wie man es machen muss, hätte er nicht gute 10 Minuten seiner "kostbaren" Zeit "verplempert"

    ???????????

  • mmmhhh....

    zum Glück scheint euch nix passiert zu sein!


    aber auch auf die Gefahr, hier wieder auf unverständnis zu stoßen, warum habt ihr nicht die Polizei gerufen?

  • Polizei war unnötig, meine Meinung.

    Natürlich hätte der Benzfahrer dann eine auf den Deckel bekommen, aber wegen nem Kratzer an der Verkleidung??

    Wenn es mich jetzt in Grüne geworfen hätte, dann auf jeden Fall die Gendarmen.

    Aber ich saß ja noch auf dem Roller. ?

    Hoffe nur das er nicht immer so rücksichtslos durch die Lande ballert. ?

  • Ich finde es gut, wenn man so etwas ohne Polizei lösen kann.

    Das fördert die Eigenverantwortung etc.


    Wie du das gelöst hast @Badner 69, finde ich richtig gut!


    Ich hoffe du bist psychisch wie physisch Heil geblieben!


    Gruß Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!

  • Nebenbei kann man ja noch den Satz fallen lassen:


    "Also, ich hatte ja ansich in der Fahrschule gelernt, daß ich bei diesem Zeichen Vorfahrt habe. Und das Schild auf Ihrer Seite deutete ja doch sehr offensichtlich auf Vorfahrt achten...oder sehen Sie das anders?"

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Ohh Sche..., zum Glück ist unserem @Badner 69 nix passiert!

    Das hätte äußerst uncool enden können.

    Über die Benzfahrer hab ich mich auch schon öfters auslassen können.

    Liegt wahrscheinlich daran, dass der Benz eine Badische Erfindung war, die stammt von Mannheim! :tiha:

  • @Schlaui ,

    danke für deine "Anteilnahme". :tiha:

    Oberhuber,

    seh ich auch so.

    Für was ein Fass aufmachen wenn nichts passiert ist.

    Bringt nur Ärger.

    Bin soweit in Ordnung, glaub ich zumindest?! :strei:

    jensi1971 ,

    hab ihm ja die Schilder gezeigt, aber wie geschrieben, der war so mit dem Sakramentieren und Fluchen beschäftigt :wut:, das er den klaren Blick wahrscheinlich kurzfristig verloren hat. :böse:

  • Ein schöner Dreiklang;Vorsätzliche Verkehrsgefährdung,Beleidigung und Sachbeschädigung.

    Von seiner Seite wäre zumindest eine Entschuldigung und ne kleine Vergütung angebracht gewesen.

    Zumal ja dein Bruder als Zeuge dabei war. Na ja Hauptsache dir ist nix passiert.

    Achtung Benzfahrer mit eingebauter Vorfahrt lol


    Gruße


    Lets Roll:roll:

    Einfachheit ist die ultimative Raffinesse.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Die schlimmsten Benzfahrer sind jene, mit ner Klopapierrolle und Wackeldackel auf Hutablage. Wenn Sie dann noch einen Hut auf der Rübe tragen, weiß man warum.

    Darunter hat es zum gähren angefangen

    :D

    • Offizieller Beitrag

    Gut, dass Dir nix passiert ist..


    Aber ich erlebe ja beinahe täglich solche Zeitgenossen.. ( Was glaubst, was auf der Baustelle oft geboten wird..)


    Wenn einer meint, mir auch noch blöd zu kommen, hol ich das Handy raus fotografiere sein Nummernschild und wähle die Nummer vom Gendarmen..

    Meistens werden die selbst ernannten Herren des Straßenverkehrs sehr schnell sehr kleinlaut..

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.