Eine Sache

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • von 5 -10 Minuten sollte es werden.
    Mal eben den Luftfilter und Benzinfilter wechseln.
    Luftfilter wie erwartet schnell gewechselt.
    Aber dann, der Spritfilter sitzt derart beschissen am Firenze das man erstmal die ganze Sitzbank samt Schale ausbauen muss.

    Endlich zum Filter vorgedrungen machte ich mich an das lösen der Schellen.
    nachdem das geschafft war zog ich den Schlauch vom Filter.
    Und damit begann der ärger der Sprit floss obwohl er nicht fliessen sollte, soviel zum Thema Unterdruckbenzinhahn.
    Das war locker Sprit für 30 Km.
    Nach einer Stunde war dann alles drin und wieder dran der Roller, die Garage und Klamotten duften nach Eau de Ultimate.
    Nach 1500 km Benzinhahn breit das nervt.:cursing:

  • muss morgen das Lenkkopflager wechseln. Wird wieder mal ne geschichte für den ganzen Tag denke ich.Wer weiss was alles kommt.Da kauft man sich niegelnagelneues Ding und man hängt jeden Samstag in der Werkstatt an dem Ding rum und schraubt.

  • Dogfroster ,


    für solche Fälle hab ich mir bei meinem Medizinmann mal sowas "schenken" lassen.

    Klemme.jpg

    Komme gut mit dem Mann aus, daher hab ich ihn gefragt und schon hatte ich eine.

    Leitung abklemmen und man kann basteln ohne Sauerei. :thumbsups:

    Muss man aber mit Gefühl machen, wegen Beschädigungen.

  • Jo so ne Klemme hab ich hier noch irgendwo rumliegen vielleicht mal mit ins Boardwerkzeug packen dann ist das mickrige Handschuhfach wenigstens voll ;)

    Zitat

    ist ja eh kein Wetter zum Rollern.

    Eigentlich sag ich ja es gibt kein falsches Wetter nur falsche Klamotten
    Aber im moment kann man sich nicht richtig anziehen entweder zu Warm oder zu kalt.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.