Bin zurück mit neuem Roller und neuen Problemen

  • Einen wunderschönen guten Tag Leute ich habe mich lange nicht mehr gemeldet aber jetzt ist es wieder so weit.


    ich wollte euch mal fragen wie ich eurer Meinung nach an meinem Aprilia sr 50 den Verbrauch senken kann es ist alles original nur der drosselten ist raus da er mir mit irgendwie zu hoch gedreht hat.


    also haut mal in die Tasten / in den Touchscreen und erzählt mal wie Mann an einem zwei Takten seinen Verbrauch reduzieren kann.


    Ps frage weil ich selbst ein Problem damit habe ich verbrauche knapp 7 Mieter auf 100km mit einer 55 Hauptdüse. :thumbsups:

  • Januar es aber leider kein Loch im Tank eventuell Gemisch Schraube zu weit draußen? Weil morgends nimmt er kein Gas an und wenn ich länger stehe fühlt es sich so an als wenn er absaufen würde

    • Offizieller Beitrag

    ich wollte euch mal fragen wie ich eurer Meinung nach an meinem Aprilia sr 50 den Verbrauch senken kann es ist alles original nur der drosselten ist raus da er mir mit irgendwie zu hoch gedreht hat.

    Hallo,

    was die Frage aufwirft, warum Erhoet hast ?

    Senkst Du die Drehzahl ab, kommt die Resowelle an die Frsche Luft (mt Benzin) und ohne (Benzin) wieder Retour.

    Was zur Folge hat, Trinkfest und Arbeitsfaul.


    Was meint die Vario ?

    25er Drossel drausen + Gewichte sind ?

    KM gelaufen ?


    Gruß

    Mc Stender

  • Oha das ist sehr viel,mein Matador 25km/h gedosselt brauch so 4L und meine 33Jahre alte Hercules Prima 5S mit 50er Düse verbrauch knapp 2L....^^


    Nun nimm mal eine NR. kleinere Düse und reinige mal den Auspuff,Luftfilter und dann schau mal....

  • Also keine 25kmh Drossel drinne da ein 45 km/h Roller Auspuff ist neu hab ich selbst montiert in der vario ein 6,4 Gramm drinne und er hat 220771km gelaufen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    die Gewichte sollten 6gr. nicht überschreiten.

    Die Drossel im Krümmer ist davongeflogen ?

    Und ne Bekannte hat ne SR50 als Mofa über 55000 km gescheucht.

    Immer VOR der Drossel.

    Der Käufer brauchte dann keine 500 km um den Motor zu ruineren.


    Und 7Lt bei Tempo 70 oder 80 ?

    Wäre irgendwie "Normal".


    Gruß

    Mc Stender

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.