Hobbyfotograf

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Abend liebe gleichgesinnten, ich wollte euch mal kurz mein Hobby vorstellen und zwar fotografiere ich gerne überwiegend Landschaft und gelegentlich auch mal Langzeitbelichtung.


    Bin vertreten unter instagram:

    https://www.instagram.com/der.foto.graf_/


    Und Flickr:

    https://www.flickr.com/photos/127930538@N04


    Evtl findet sich hier ja auch jemanden der das gleiche Hobby teilt ;)

  • Schönes Hobby. Schöne Bilder. :thumbsups:


    Machst auch Bilder mit der Drohne , hab ich gesehen.


    Das ist schon klasse was man mit denen machen kann.

  • Schönes Hobby. Schöne Bilder. :thumbsups:


    Machst auch Bilder mit der Drohne , hab ich gesehen.


    Das ist schon klasse was man mit denen machen kann.

    Ja ich verwende gelegentlich auch mal die Drohne, aber überwiegend bin ich "bodenständig" :D

  • Jepp, Grundsätzlich ja, nur momentan ohne "ordentliche" Kamera.

    Was verstehst du unter "ordentliche" Kamera, mittlerweile kann man auch tolle Bilder mit dem Smartphone machen aber mit derzeit richtigen Kamera kann man halt mehr Effekte zaubern durch verschiedene Einstellungen und Funktionen ;)

  • Du machst schöne Bilder, was für ne Kamera benutzt du?

    Mach auch gelegentlich ein paar Bilder, bin aber mehr in der Makrofotografie zu finden. Ansonsten bin ich der Depp, der an den Familienfesten oder Schule, die Bilder machen darf.

  • Für die schnellen Fotos nehme ich auch das Handy.


    Ansonsten ne Lumix DMC.TZ22 .


    Klein ,kompakt und sie macht ordentliche Bilder.

  • Du machst schöne Bilder, was für ne Kamera benutzt du?

    Mach auch gelegentlich ein paar Bilder, bin aber mehr in der Makrofotografie zu finden. Ansonsten bin ich der Depp, der an den Familienfesten oder Schule, die Bilder machen darf.

    Ich besitze eine Olympus om-d e-m1 mark II, mit marode wollte ich mich auch noch auseinander setzen aber bisher noch keine Chance gehabt miteinander ein makro Objektiv zu kaufen


    Ich darf auch immer wieder im Familien Kreis Bilder machen aber bin immer noch fasziniert von Vielfalt verschiedener Landschaften ;)



    @Badner 69 Diese lumix reicht doch völlig aus für den normalen Gebrauch ;)

  • @Schlaui,

    hab ich von meinem alten Herrn bekommen.

    Lustige Geschichte war das.

    Vater war vor Jahren im Allgäu in Urlaub.

    Kamera und Fernglas zuhause vergessen. :bravo:

    Hat sich dort dann die selbe Lumix nochmal gekauft und ich bekam das "Erbstück".

    Glück muss man haben. :tiha:

  • Ähnliches Glück hatte ein bekannter von mir auch in Urlaub gehabt, er war Skifahren und später am Abend auf nen Bierchen in der Kneipe gewesen und am Parkplatz eine Kamera Tasche samt canon und paar objektive gefunden gehabt, natürlich gleich mit genommen 8o

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.