Daelim Otello, kaufen ja oder nein?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ist klar soweit, aber woran könnte es liegen, dass der aus gegangen ist?

    Motor wird dabei warm gewesen sein, Düsen im Vergaser und oder die Ventile würde ich vermuten.

    • Offizieller Beitrag

    Sprit alle,

    Kerzenstecker abgeklappert,

    Benzinhahn aufgegeben.

    Unterdruckschlauch abgegammelt,

    Mangels Öl festgefressen,

    Ventile offen.

    Spritfilter zu.


    Möglichkeiten jede Menge.


    Aber egal. Bei dem Baujahr liegen die "Teile" nicht lange im Regal, sondern auf der Post.

    = die Summer der (Einzel) Teile sollten die 100 Euro bringen.

    So man sich dann g.g. die Mühe des zerlegens macht.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Schau auf die Reifen. Der Tausch macht die meiste Mühe zum Tüv.

  • Wenn ich einen einen Roller in dieser ccm- und Preisklasse haben möchte, dieser aber nicht sofort fahrbereit sein muss, würde ich ihn nehmen.

    Platz sollte ausreichend vorhanden sein, damit er nicht im Weg rumsteht, wenn man ihn doch nicht sofort - oder gar nicht mehr zum laufen bekommt, bzw die Lust verliert.

    Papiere, Schlüssel usw. sollten ok sein.

    Die Grenzen zwischen Improvisation und Pfusch sind oft fließend. 8o

  • Danke Leute,

    hat sich erledigt, Papiere weg und nur 1 Schlüssel.

    Ob der Motor fest ist, weiß man nicht, denn diese Frage wird mir nicht beantwortet.

  • Ich suche nicht, habe ja meine Duke, aber für nen Hunni, hätte ich nicht nein gesagt.

    Joa fürn Hunni... aber dann muss zumindest das Originalpapier dabei sein. Mit einem Schlüssel käm ich noch klar...


    Hach... werd mich im Herbst doch noch mal nach ner Duke umguggen :denk:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup: