Suche gut erhaltene Verkleidung und ggf auch einen Auspuff für den rex rs 450

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Abend liebe gleichgesinnten,


    Ich suche für meinen kracher eine verkleidung, bevorzugt sind die seiten teile um das helmfach und die zum fussraumhin da bei meiner die Halterungen weg gebrochen sind.


    Auch liebäugel ich, weil ich den 4 takt Sound feier, einen leovince handmade Sport auspuff um einen kernigen r takt Sound hab, aber bin gerade zu geizig einen neuen zu kaufen da der Roller selbst schon 13 Jahre alt ist und ich nicht weiß wie lange er noch mitmachen wird, gut hab erst nen neuen Zylinderkopf drauf gemacht aber Naja weiß nicht <3:D


    Jedenfalls würde ich mich sehr freuen über gute Angebote ;)

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Suche gut erhaltene verkleidung und ggf auch einen auspuff für den rex rs 450“ zu „Suche gut erhaltene Verkleidung und ggf auch einen Auspuff für den rex rs 450“ geändert.
  • wäre super, ne sitzbank ist auf jedenfall nötig da bei mir nach 10 minuten fahrt schon der hintern weh tut, ist da evtl ein sportauspuff dabei?

  • Morgen fahre ich mal zur Garage, dann mach ich Fotos von all dem, wat ich hab und auch loswerden möchte.

    Die Pics stelle ich dann hier rein...

    danke super nett von dir

    Verkleidungsteile liegen bei mir auch noch neue rum..

    was würde bei dir noch rum liegen?

    • Offizieller Beitrag

    was würde bei dir noch rum liegen?

    diverse Frontteile, neu und gebraucht, Schutzbleche vorne, Helmfächer( keine Sitzbank) , Scheinwerferblende, Seitenteile unten, und und und..

  • diverse Frontteile, neu und gebraucht, Schutzbleche vorne, Helmfächer( keine Sitzbank) , Scheinwerferblende, Seitenteile unten, und und und..

    Theoretisch brauch ich eine komplette, da meine jetzige so ziemlich jede klipp Verbindung gebrochen ist

    • Offizieller Beitrag

    ich mache Abends mal Bilder, was ich noch habe.

    Der Versand ist halt wegen der Grösse problematisch..

  • ich mache Abends mal Bilder, was ich noch habe.

    Der Versand ist halt wegen der Grösse problematisch..

    Evtl kann man es auch abholen wird bestimmt günstiger als die zu versenden

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.