Bei den Ösis ist die Hölle los

  • Da sieht man mal wieder:


    Wir haben halt so richtige Sorgen! Was sind da die Probleme der Amis gegen diese furzenden Jugendlichen?! Da stinkt ja beinahe Corona ab (Vorsicht: Wortwitz).


    Meine 5 cent:

    zeigt wieder mal, welchen Geistes Kinder diese verzogenen Bengel und deren Eltern (die die Erziehung verpasst haben) so sind. In meiner Jugend hätte man eine freundliche Watschen oder zwei bekommen (auf Deutsch glaube ich Backpfeiffe, Ohrschelle) und gut ist.

    Heute zahlen die Eltern die 500€ und der Erziehungswert ist gleich Null.


    Oder es gibt halt ein paar Tage keine Bohnen daheim.


    wir sollten sofort Demosntrationen starten: "farting lives matter"

    und eine Methanspendeaktion starten.


    An den Mod: gänzlich unpolitische Meinung.


    Bei uns kreigen die Künstler ja 1000€ Förderung. Ich nehme an, der Student wollte dem Polizisten nur die Bundeshymne in A-Moll furzen und damit die Künstlerbestätigung erreichen.

  • Ich habe mal im "Archiv" gekramt. :schs:


    Und habe das gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war noch Musik mit Hirn und Witz.

    Hab die einmal in Offenburg live gesehen, vor vielen,vielen Jahren.

    Das war eins von den besten Konzerten. :bravo::bravo::bravo:

  • Bei einem 22 Jährigen handelt es sich nicht mehr um einen Jugendlichen.

    Die heutigen Erziehungsmethoden sind eh Katastrophal, sehe dies häufig bei Mitschülern meiner Tochter.

    Wie dem auch sei, lustig find ich die Sache dennoch, dass der Spiegel über Methanabsonderung eines Österreichers schreibt.

    :tiha::tiha::tiha::tiha:

  • Bei einem 22 Jährigen handelt es sich nicht mehr um einen Jugendlichen.

    Sondern um einen talentierten Vollidioten, der offensichtlich keinen Respekt beigebracht bekommen hat. Ja, und von den Deppen laufen bei uns (leider) genügend herum.

  • Bei uns gibt es diese auch zu genüge.

    Da sind die Eltern auch nicht besser.

    Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum! 8o

    • Offizieller Beitrag

    eine freundliche Watschen oder zwei bekommen (auf Deutsch glaube ich Backpfeiffe, Ohrschelle)

    A Pflichtwatschn hat uns damals nicht geschadet und täte es heute auch nicht..

  • A Pflichtwatschn hat uns damals nicht geschadet und täte es heute auch nicht..

    Wenn du heute nur dran denkst , wirst du härter bestraft wie ein Steuersünder.

    Hauptsache die Jugend im Weichspülerprogramm erziehen.

    Gruppenkuscheln und Stuhlkreis :kotz:, anstatt Klartext und Kante zeigen.

    Und sich dann wundern wenn sie im "echten" Leben versagen, weil sie nie richtig gelernt haben selbstständig zu sein.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.