Nach Vergaserwechsel keine Leistung mehr.

  • Ich habe ja mir einen rex rs450 zugelegt, wie ich in meiner Vorstellung schon erzählt habe.


    So, jetzt zu meinem Problem:


    Ich wollte unter der Verkleidung sauber machen und ihn auf fordermann bringen...


    Ein bekannter hat den vergaser zerlegt ohne "Ahnung" zu haben...


    Ich hatte Glück und konnte einen Ersatzteilträger für 50€ ergattern.


    Jetzt habe ich den vergaser inkl. Ansaugstutzen gewechselt und er springt zwar an, aber keine Leistung mehr usw.



    Bitte helft mir ;heul:


    Ich habe von solchen Motoren keine Ahnung und Erfahrung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Vergaser gereinigt mit Bremsenreiniger ?

    Die Düsen durchgepustet (auch, wo die Nadel drinne läuft).

    Sprit frisch und auch in der Schwimmerkammer vorhanden ?

    Ansaugstutzen + Isolator Dichtungsringe (O-Ringe) vorhanden, dicht und "Rissfrei" ?

    Kerze vorhanden + hat, wie der der Kerzenstecker "durchgang". 0-3Ohm oder um die 5kOhm.

    Nur ein Widerstand muß sein, Abstand 0,6mm Testen.

    Viele Roller werden "abgestellt", weil geht nicht, weil die Ventile verstellt sind.

    Stramme 0,1mm, kalt, Ein und Auslass.


    Gruß

    Mc Stender


    Ps.: Da geschaut ?

    Werkstatt handbuch für Rex450 und Baugleich.


  • Das Handbuch werde ich mir heute Abend mal genauer vornehmen

  • monaco

    Hat das Label von Problem auf Motor geändert.
  • monaco

    Hat den Titel des Themas von „Ich brauche dringend eure Hilfe“ zu „Nach Vergaserwechsel keine Leistung mehr.“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Das Handbuch werde ich mir heute Abend mal genauer vornehmen

    Tja, da fällt das Kommentieren schwer.


    Kerze vorhanden + hat, wie der der Kerzenstecker "durchgang". 0-3Ohm oder um die 5kOhm.

    Er springt an, also denke ich mal, daran liegt es nicht.


    Das, hat mir mal einen ganzen Sonntag gekostet.

    Kerzenstecker "Nagelneu" :kotz:


    Gruß

    Mc Stender

  • Damit hätte ich auch nicht gerechnet!!!



    Leerlauf, najaaaa....

    Gas geben, najaaaa....


    Er blubbert halt sehr komisch und Leistung gleich 0 in meinen Augen 8|:/

    • Offizieller Beitrag

    Er blubbert halt sehr komisch und Leistung gleich 0 in meinen Augen

    Was bedeutet in Deinen Augen??


    Im original Zustand sind es nun mal keine Rennroller...

  • Was bedeutet in Deinen Augen??


    Im original Zustand sind es nun mal keine Rennroller...

    Also, wenn ich den Roller anmache, was im Moment sehr schlecht geht, dann hört er sich nicht so an wie sonst... ich meine ein "normal laufender" Roller summt(sprich auch der Motor läuft rund).[Enter]

    [Enter]

    Meiner im Moment blubbert dabei ganz tief... ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben kann ??‍♂️?

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.