KYMCO ZX Super Fever

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo , kann mr da einer weter helfen ? Ich fahre ein Kymco ZX Super Fever 50 ccm 2 Takt . Fabrikmarke KWANG YANG Motor . seid Gestern springt er nicht mehr an . Zündfunke ist da, Benzin bekommt er auch da die Kerze immer nass ist . Es ist ein neuer Zylinder und Kolben verbaut . Was ich alles schon getan habe ! Vergaser gereinigt , Membrane angeschaut ist ok , Andere Zündkerzen ausprobiert , TDI mal gewechselt, Kompressionprüfung ist ok . Aber der will einfach nicht anspringen macht nur wenig anzeichen , aber mehr nicht . Kann mir einer einen Rat geben worann es noch liegen Kann ??:?:

  • Also mit E-Starter und Kickstarter springt er nicht an?

    Haben wir das richtig verstanden?


    Hast du einen Seitenständer an deinem Roller?


    Wenn der nen Schalter hat , und der nicht funktioniert ( Wassereintritt, Kontakte vergammelt, Kabelbruch ) macht das auch Probleme.

  • nein ein Seitenständer hat er nicht , dann wäre auch kein Zündfunke da wenn der Schalter am Ständer unterbrochen wird , er macht wohl leichte anzeichen das er anspringen will , aber der will nicht durchlaufen

  • Der Zündfunke ist gut , oder so olala?

    Kerzenstecker runter drehen, Kabel etwas kürzen , Stecker wieder rauf.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.