Riemen + Steigescheibe

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Leute,


    Ihr kennt mich ja sicherlich noch :P ich hab eine Frage und zwar geht es um die Variomatik. Was kann ich machen das der Riemen höher Steigt an der Steigscheibe? Es sind noch 5-7mm über bis zu Kante.


    Setup:

    160ccm + Sportkopf

    A9 Nockenwelle

    Sportauspuff

    Orange Zündung

    Offerne CDI

    Sport Variomatik mit 10g Rundrollen

    Sport Kupplung mit Rote Federn

    10% Längere Übersetzung


    Ich schaffe 100-110 Spitzengeschwingkeit. Habe 100kilo und bin 190cm groß. Und ja ich weiß das Ding ist normal für die Geschwindigkeit nicht ausgelegt.


    Aber meine Frage ist ja was ich machen kann das der Riemen höher an der Steigscheibe klettert.


    Gruss Marcel 8)

  • Abend, wie kontrolliere ich das am besten? Meinste das die Hülse zu lang ist?



    Und nein mir ist natürlich nicht egal, ich schaue schon das meinem Rahmen und denn bremsen gut geht. Habe sogar voriges Jahr etliche Sachen nachgeschweist :)