Kabelbelegung Lenkerschalter links

  • Hallo Böllerfreunde,


    kann mir jemand sagen wie die Kabel bei dieser Schaltereiheit belegt sind.....


    4080228_Schaltereinheit_Lenker_links_ohne_Bremshebel_fuer_Baotian_usw_1_200x200.jpg


    Grau (12v +)

    Schwarz

    Braun

    hellblau (Blinker rechts)

    Blau

    Lila

    Grün

    Pink


    lg vom see

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    die Bedienungsanleitung, letztes Blatt mal geschaut ? (Schaltplan).

    Nur als Idee ?


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Ansonsten werden die Teile nach Regal-Lage zusammengekloeppelt.

    Funktioniert und vom Hof.

  • das problem ist, es gibt von chinateilen keine bedienungsanleitung oder belegungsplan, haben mir zwei händler bestätigt.....

    schon gar keine die mit dem schaltplan der böller übereinstimmen....

    arbeite momentan mit drei schaltplänen unterschiedlicher böller, wobei meiner dabeisein sollte, keiner stimmt auch nur annähernd....

    ist ein einziges try&error.... die litzen werden vom abisolieren immer kürzer.....:cursing:

    natürlich kann ich mir eine neue chinaschalte für links kaufen, ändert ja nix auf der anderen seite, ist ja auch kein stecker dran....

    also weiter try&error

    und einen neuen kabelbaum zu legen hab ich schon gar keinen bock, vorher schmeiß ich den bock auf den müll....

    ...könnte morgen soweit sein wenn der regler kommt und sich nix ändert......