Znen zn50qt-e Bj. 2014 getunt...???

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Freunde, ich habe jetzt einiges gemacht an meinem roller. Fuhr mit offener cdi knapp 60 km/h.

    Jetzt habe ich einen 72 ccm zylinder verbaut, 19 er vergaser und noch eine tuning Nockenwelle.

    UND.... .JETZT FÄHRT ER KNAPP 60 KM/H.....||


    Wat soll dat? X(

    Habe hier schon bei jemanden gelesen , hat wohl das gleiche... schraub Schraub Schraub und ?

    Nur Stress mit Frau weil ich ständig in der Garage hänge.


    Naja zumindestens rollt er und stottert nicht. Ich weiss jetzt nix mehr. || vielleicht noch andere vario Gewichte :thumbsups:


    Gut ziehen tut er. Hab jetzt knapp 400 km mit dem neuen kopft. Vergaser habe ich Samstag und nockenwelle heute eingebaut.

    Fahre noch etwas fettig wegen der einfahrerei.

    Hab ihn auch noch bis ganz hoch gezogen :evil: auch wenn es schwer fällt.


    Ahh und die ventil 0,10 beide.


    Noch paar tips das er vielleicht doch noch mindestens 10 km/h noch wegen der vielen arbeitX/X/

    • Offizieller Beitrag

    was habe ich verbaut..

    Mal nachgrübeln..

    Echte 80ccm

    Nockenwelle

    Isolator aufgdremelt

    Zündspule orange

    Kompl.offene CDI(nicht nur 45kmh)

    Sportvario(5,5g)

    Blaue Kupplungsfedern

    Verstärkten Riemen

    19er Blechdeckler

    92er HD

    38erND

    Offener Luftfilter

    Geringfügig grösserer Krümmerdurchmesser(Silent Pro)

    8,5 AH Batterie


    ... ich glaub das wars im Groben..


    Zieht wie Lotte und verseilt jeden ( orig.) 2 Takter..

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    alles richtig abgestimmt?

    Luftfilter, Vergaser, Vario, Kupplung.

    Laut Tacho 60km/h oder GPS?


    Habe 80ccm scharfe Nockenwelle wegen Zylinderkopf und Zylinder befüllung.

    Blaue Federn in Kupplung.

    6 g gewichte in Vario.

    Vergaser richtig abgestimmt.

    Und meiner macht Tacho vollanschlag und GPS 80 km/h.


    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Hallo Freddy,


    Mod Edit.

    Bitte Absätze einfügen.

    Wer soll solch ein Kaugummi lesen ?