Znen Saro Retro

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Verkaufe meinen Roller (50er), EZL 2011 (?), erste Inspektion 2014 vom Erstbesitzer, gekauft 2017 mit 345 km.


    Roller lief bisher 12.653 km mit üblichen Macken. Diese habe ich mit Mc Stender zusammen behoben, ?doch jetzt habe ich keine Lust mehr, da ich jedesmal über eine Stunde zu ihm fahren müsste (was ungünstig ist, wenn der Roller mal nicht fährt ...). ?Von der Chronologie habe ich einen Screenshot gemacht. Alle Bilder sind vom 31.07.2020.

    Ich verkaufe den Roller im nicht-fahrtauglichen Zustand (Keilriemen im März gerissen und aufgrund der Corona-Krise steht er seit März. Zudem ist der linke Blinker defekt. Hier muss ein Kabel getauscht werden. Das Lenkkopflager ist ebenfalls defekt.)


    Roller-Verkauf.JPG


    20200731_170811.jpg


    20200731_170717.jpg

    20200731_170724.jpg

    20200731_165546.jpg


    Nur gegen Barzahlung bei Abholung


    Bei Fragen gerne melden, bei Fachfragen möglicherweise auch Mc Stender kontaktieren. ?


    Preistvorstellung:


    450 Euro VHB ( oder faires realistisches Angebot durch Euch ...)