Wartungsplan & Antriebsriemen?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • So ich wieder mal.


    Bei meinem Flex Tech 125 Topspeed steht im Wartungsplan nach 2500 Km den Antriebsriemen zu wechseln. Ebenfalls nach 2500 Km Motor- und Getriebeölwechsel sowie Austausch der Zündkrerze. Ist das wirklich alles schon nach 2.500 Km schon notwendig?

    Dann das nächste "Problem". Als Antriebsriemen ist angegeben: ZHIJINGANG / 845 mm. Diesen habe ich mal gegoogelt und nirgendwo was gefunden. Welchen Antriebsriemen soll ich nehmen?

    • Offizieller Beitrag

    steht im Wartungsplan nach 2500 Km den Antriebsriemen zu wechseln. Ebenfalls nach 2500 Km Motor- und Getriebeölwechsel sowie Austausch der Zündkrerze. Ist das wirklich alles schon nach 2.500 Km schon notwendig?

    Hallo,

    die Zündkerze / Getriebeoel bei 5000km, der Rest ist anzuraten.

    Einige Riemen erleben die 1500km nicht. Halt China-Quali.


    Als Antriebsriemen ist angegeben: ZHIJINGANG / 845 mm. Welchen Antriebsriemen soll ich nehmen?

    Einen 845er Riemen und nix gefunden ?

    Mach auf und schau mal drauf, was verbaut ist.

    842mm ?

    Z.b. https://www.rollermeister.de/a…performance-kevlar/a-372/


    Gruß

    Mc Stender