Ersatzteile für K157FMI 125 ccm

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin

    ich habe da eine SFM ZX 125 in pflege ( baugleich Sachs ).

    Leider habe ich bisher nur die teuren Ersatzteile bei sachsersatzteile.de gefunden, hat einer eine Idee wo ich noch gucken könnte??


    Ich habe meine Favoriten von 25 links durchgearbeitet, leider keine Motorteile gefunden.

    Der Vorbesitzer hat einen abgerissenen Krümmer Bolzen schief aufgebohrt und der ist jetzt samt Gewinde raus gerissen.

    Leider hat der Zylinderkopf jetzt kein anständiges Material mehr für eine Korrektur/Reparatur mehr.


    NEED HELP ;(

    Moin Moin :thumbup:
    wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D:D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Lesenswert ?

    http://www.mychinamoto.com/for…FMI-Engine-Specifications


    Und dein Problem beim Motoreninstandsetzer auf den Tisch ?

    Motoren Hildebrand in der Günther Straße nahe Lübeker Straße.

    Anruf kostet ?


    500 Euro kann ich mir nicht vorstellen. ;)


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Wie sagte Henry Ford ?

    Ich bau auch ein Auto. Aber, bei Gott, das wird Teuer. Sorry.

  • Moin

    das mit Hildebrand sollte ich mal probieren, danke.

    Die SFM hat den Suzuki Clone Motor, dito Sachs.

    Inzwischen weiß ich ein OE Kopf kostet 255,- teuronen


    mal sehen.....

    Moin Moin :thumbup:
    wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D:D