Neues Beiboot

  • Ein neues Beiboot für das Wohnmobil. Wunsch wäre noch weinrot gewesen, aber leider im Umfeld von 200 km nicht mehr da. Also haben wir die Rexfarbe genommen, damit der Abschied auch nicht schwer fällt. Er kommt jedoch auch aus China ??, wenn auch im Herzen Japaner.


    Mod Edit

    Bitte als Anhang dranhängen = hochladen und dann als Vorschau einbinden.

    Danke.

  • So mal ein kleiner Zwischenbericht nach 1000 km an der Küste der Nordsee.


    Die Empfehlung die ich hier bekam, war sehr gut.

    Obwohl weniger Hubraum zieht er sehr gut ab. Alleine und im Soziusbetrieb.


    Auch am Berg bin ich zufrieden und die Geschwindigkeit auf gerader Strasse alleine mit rund 85 km/h reicht mir aus. Im Soziusbetrieb sitzt Frau nach eigenen Angaben besser, für mich im Soziusbetrieb ist es gerade so noch machbar.


    Aber 20 km rund um Wohnmobil um die gegend zu erkunden ist das aber ok.


    Verpasst habe ich im bereits eine 12V Steckdose und einen GPS Tracker.

    Beim Rex musste ich beim Verladen auf die Rollerbühne einen Hügel einbauen, damit er den Poppo hoch bekam um den Knipp zwischen Rampe und Bühne zu schaffen. Er machte das ohne.


    Es gibt aber auch Kritik.

    Da lassen die im Bodenbereich die Schrauben offen und damit Sammelpunkt für Dreck und aber auch Wasser.


    Da habe ich Plastikabdeckungen besorgt und gut ist es und sieht besser aus, als die nackten silbernen Schrauben.


    Morgen geht es dann in die 1000er Inspektion.


    .118817138_3543716492345550_1605301513204554109_.jpg

    IMG_20201022_131956_.jpg