Mehr Licht bei Easycruiser gewünscht

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Der Easycruiser und verwandte Modelle ist eindeutig Unterbelichtet !

    Mein Fahrrad brigt deutlich mehr Licht auf die Strasse...!?...


    Habe überlegt ob ich mir 5V LED Schick- Schnack dekoratif um Lenker,

    ...oder irgendwo Vorne dran montiere und per USB Buchse des Rollers betreibe...:denk:


    Welche Ideen gibt es noch...

    und ist das überhaupt eine gute Idee die USB Buchse so zu nutzen ?


    Aktuell fühle ich mich mit den bescheidenen Leuchten nicht sicher...¯\_(ツ)_/¯...


  • Normalerweise passen 35Watt-Halogenbirnen in den Frontscheinwerfer.

    Hatte ich bei meinem Retroroller auch eingebaut. ?

    Reicht vollkommen aus.

    Muss halt nur ne E-Nummer haben. ?

    • Offizieller Beitrag

    Habe meine REX`s auch auf Halogen umgestellt, reicht mir völlig..


    Klar, das nagelneue Quad hat LED-Technik, das ist natürlich viel besser..

  • Ähh...Glaube meine Leucht ist kaputt ?

    Fernlicht funktioniert aber das normale Licht sieht nach dem Start des Motors

    ähhh....unterbelichtet aus...


    forderlicht.jpg

  • Hauptscheinwerfer Halogen 35W/35W ! Die meisten neuen Roller werden mit HS1-Halogen (max. für Roller 35W ) ausgerüstet. H4 gibt es in der Wattzahl nicht ! :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Soooo....Habe die Birne gewechselt und siehe da...

    Es werde Licht !

    Dachte immer Fernlicht und Abblendlicht ist eins, aber offensichtlich kann

    das Fernlicht funktionieren und das Abblendlicht hat schon den Geist aufgegeben.


    Sicher gut für den Umsatz da man dann ja gleich ein komplettes Leuchtmittel braucht.


    Zu meiner Entschuldigung...Erster Roller und soweit ich das jetzt mitbekommen habe,

    hat das Licht noch nie richtig funktioniert...8)


    Jetzt also fahren wie ohne Sonnenbrille=O

    :):thumbup:

  • Staun bei Meinem 8| ! Fast 7.000km runter und die Lampe funktioniert immer noch ! (toi, toi, toi !!!) :thumbup:

    Beim ersten Automatikroller (2011-CityStar von Nova) war es ein einziges "Birnenfressen", allerdings die "Einfachen". Zusätzlich gab es mal nen Komplett-Schuß-alle Lampen, inklusive Tachobeleuchtung, zerschossen : Schuld, ein falscher Regler !! :stink: (den Richtigen bestellt-Falschen geliefert, ging auf Kulanz, bei Racing Planet ! :thumbup:)

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Mehr Licht bei easycruiser gewünscht“ zu „Mehr Licht bei Easycruiser gewünscht“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.