50ccm Euro 4 Roller ZN50QT-E – ZNAM50 Schneller machen / Haltbarkeit

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo allerseits,


    es gibt ja bereits zahlreiche Threads in denen dieses Thema behandelt wurde, aber nie wirklich zufriedenstellend wie ich finde...

    ich habe einen 45KmH mit elektronischem Dellorto Vergaser, und suche nach möglichkeiten diesen auf etwa 60 Km/H zu bringen.


    Variomatik entdrosseln ? Oder an die CDI gehen ... was denkt Ihr ? Habt ihr eventuell euren eigenen Euro 4 Roller bereits schneller bekommen ?


    Gibt es im Forum den Mitglieder mit dem gleichen Roller ? So interessieren mich auch eure Erfahrungsberichte zum Thema Pflege/ Quallität des Rollers :thumbsups:


    Setzt ihr bei dem Service den auf euch selbst oder lassen sich auch Werkstätten finden, welche sich an die Chinaroller trauen.... bislang habe ich viel positives als auch negatives über den Easycruiser/ Firenze Roller gehört :thumbup::thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    häufig ist ein Anschlag in der Vario.

    NIE die Gemsch-Schraube am Vergaser verstellen.

    NIE eine CDI austauschen. E4 CDI ist ein Impulswandler.

    Die E2 CDI zerstoert die ECU. 150 Euro Lehrgeld.


    Schau mal unten auf den Forums-Seiten.

    Die Merlin. :roll:


    Und >45 brauchst Du den passenden Führerschein.

    Den b196 z.b.

    Oder Du kriegst Ärger mit dem Staatsanwalt.

    Keine Ordnungwiedrigkeit + Verwarnungsgeld.

    Dein Führerschein geht auf Urlaub. Bloed, wenn man den braucht.

    Oder gerade einen machen will. Führerscheinsperre.


    Gruß

    Mc Stender

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „50ccm Euro 4 Roller ZN50QT-E – ZNAM50 Schneller machen/ Haltbarkeit“ zu „50ccm Euro 4 Roller ZN50QT-E – ZNAM50 Schneller machen / Haltbarkeit“ geändert.