Hallo liebe Gemeinde,
Unzwar habe ich das Problem wenn der Motor kalt ist, er nach dem Starten absäuft. Ich muss dazu vor dem Starten Vollgas geben.
Hab jetzt den Vergaser komplett gereinigt. Benzinfilter erneuert und Ventile eingestellt.
Gemischschraube ist 2 Umdrehung offen.
Die Drehzahl ist im unteren Bereich nach den starten. Muss ihn dann mit Gasgeben an Leben erhalten.
Danach fahre ich ihn warm und wenn ich stehen bleibe ist die Drehzahl dann wieder so hoch, sodass das Hinterrad dreht.
Das heißt für mich Standgas niedriger, aber dann säuft er ja kalt direkt wieder ab.
Bin wirklich am verzweifeln.
E-Choke wurde gegen einen neuen getauscht. Ich habe das Gefühl das die Nadel vom E-Choke zu lang ist und im kalten zustand schon zu macht. Hatte mir das mal grob ausgemessen.
Hat jemand das Maß von der kompletten Nadel?
Oder liegt es an was anderem?