• Ich habe das Problem das bei meinem E Rex Roller der Gas griff defekt ( gerissen ist )

    da man dort keine organal Ersatzteile mehr für bekommt habe ich mir einen von einem anderen Roller gekauft Natürlich anderer Stecker und so weiter muss also geändert werden das Problem was ich habe ist 3 Kabel Schwarz rot grün am Roller neues teil schwarz rot weiß und leider kann man da nicht wirklich was messen


    sorry für die rechtschreiben Fehler einfach nicht ihn sehen 8o


    hoffe kann mir wer helfen oder tip geben gruß wolle

  • Hallo,

    "Normalerweise" sollten das 2 Widerstandsbahnen sein.

    Also 2 Schleifer. Und das sollte sich "Messen" lassen ?

    Mit einem Ohm-Meter.

    Da kennst Du doch bestimmt einen, der einen Kennt + sich mit Elektrik auskennt ?


    Gruß

    Mc Stender


    Ps.: Alternativ ein "Poti". Auch das sollte sich Messen lassen. ;)

  • was ich weis das bei dem neuen gass griff

    was ich weis das bei dem neuen gass griff

    Schwarz GND ist keine anung was das heist !

    weiß Speed Adjusting Signal

    rot +5V