Suche einen gebrauchten sportauspuff

  • Hey, ich suche für meinen rex rs 450 einen gebrauchten sportauspuff weil ich ich einem anderen Sound haben möchte, mir ist würde der hier gefallen:


    https://m.4taktershop.de/item/383832


    Aber eine neuen zu holen lohnt sich nicht auf meiner alten Kiste

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    es muß exakt dein Modell aufgeführt sein.

    Nur dann ist die ABE gültig.

    Jedoch kann ein Tüver sowas nachtragen.

    Gegen Entgeld ist es dann legal. An deinem Rollator.

    Sonst fahren ohne Betriebserlaubnis.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Die ABE muß niemand mitführen. Jedoch (auf Punkt und Komma) einhalten.

    Also erst schauen, dann unterschrauben. ;)

  • Warum möchtest du einen anderen Sound haben ?

    Hast du einen Sportauspuff verbaut aber nur mit ABE

    passend für den Roller.Sonst könnte es teuer werden.


    Gruss Jürgen

    Nein hab keinen Sportauspuff verbaut, sondern den originalen, mir gefällt der Sound von dem leovince ziemlich gut



    Der link ist nur Symbolisch gemeint welcher auspuff gewünscht ist, ich denke schon das es ihn gibt auch mit ABE für meinen rex gibt

  • Soweit ich weiß, hat leovince Exhaust schon vor längerer Zeit Insolvenz angemeldet. Weiß jetzt nicht, ob diese Firma noch Auspuffanlagen produziert.

    Da muss man noch zugreifen, soweit Restbestände zu haben sind!

    Warum sollte ein neuer Auspuff nicht für deinen Rex gut genug sein?

    Machst ja für dich selbst!

  • Hast du ein 2 Takter oder 4 Takter?

    Hab den 4 takt Roller

    Soweit ich weiß, hat leovince Exhaust schon vor längerer Zeit Insolvenz angemeldet. Weiß jetzt nicht, ob diese Firma noch Auspuffanlagen produziert.

    Da muss man noch zugreifen, soweit Restbestände zu haben sind!

    Warum sollte ein neuer Auspuff nicht für deinen Rex gut genug sein?

    Machst ja für dich selbst!

    Ob leovince Insolvenz ist weiß ich leider nicht, aber ich bin der Meinung bei dem Roller lohnt es sich kein neuer, der Roller ist schon 13 Jahre alt und vom vorbesitzer ziemlich gut verbastelt gewesen, ich hab ihn nur wieder hergerichtet damit er anständig fährt nun will ich ein wenig auf die obtik gehen

  • Ich weiß das aus div. Motorradforen, dass Leovince insolvent gegangen ist.

    Find auch fast keine Auspuffanlagn für Bikes im Netz hierfür, ausser Restbestände!


    Das alter für einen Roller oder Motorrad ist doch nicht ausschlaggebend, ob ich was neues dazu kaufe!

    Hab an meinem 13 Jahre alten CPI auch einen neuen Auspuff angeschraubt, da ich keinen verrosteten Topf dran haben wollte.

    Unter anderem, kosten die Dinger grad um die 100€, das rentiert sich doch nicht.

    Für einen gebrauchten wollten manche um die 50-70 Öhre!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Flo,

    hier bekommst du ihn nochmal 10€ billiger : https://www.streetlights.de/10…oVince_4-Takt_Racing.html


    Ist ein sehr guter, und schöner Auspuff.



    Gruß Freddy

  • Klar sind die Dinger neu recht günstig, hab aber gedacht das evtl jemand einen gebrauchten rum liegen hat den er los werden will ;)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.