AGM Motors Gmx 450 EFI Einspritzung

  • sooo Leute nach langem Test bzw. Nach 689 km auf der Uhr kann ich nur sagen.... Shit .



    jetzt springt die Karre nicht mehr an Sprit wird gepumpt man hört es auch aber er versucht zu starten aber nix geht.


    Sogar kicken da bockt er, mal schauen ob die Ventile sich verstellt haben lief ja bis vor 30 Minuten ohne Probleme.


    Ich könnte <X<X


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

    AGM Motors GMX 450 Euro 4

    50ccm

    2,1KW bei 8000 u/min

    BJ.2018 Direkteinspritzung

  • alles schon erledigt gehabt letzte Woche sogar Ventile stramm 0,1 kalt.


    Mir geht es nur darum das ich die Batterie nicht leerorgel.


    sonst ist die Karre ja super nur auf einmal geht gar nichts mehr und will sich tot Orgeln, er versucht zu kommen aber startet dann nicht. Als ob was blockieren würde bzw. der Zulauf vom Sprit dann unterbricht.

    AGM Motors GMX 450 Euro 4

    50ccm

    2,1KW bei 8000 u/min

    BJ.2018 Direkteinspritzung

  • Kerze ist ngk cr7hsa neu.Öl ist 10 w 40 war vorher auch drinn. Ventile muss ich gleich mal schauen nochmal da er bis vor 1 Stunde lief und warm war. Kerze Schau ich auch gleich nach ,bis letzte Woche auch Rehbraun die Kerze nach 5 km Testfahrt.


    chinesien Qualität kann auch mal gut sein kommt immer darauf an was ;)


    also Vermutung liegt jetzt beim Anlasser Batterie zeigt 12,4 Volt an und der Anlasser möchte aber will nicht.


    Finde es nur bemerkenswert das die mkl nur am Anfang den Test leuchtet aber nichts weiter anzeigt


    Ventile sind io


    Anlasser bekommt nur 3,34 Volt zugesteckt

    AGM Motors GMX 450 Euro 4

    50ccm

    2,1KW bei 8000 u/min

    BJ.2018 Direkteinspritzung

  • Starterrelais defekt bzw. Schraubanschlüsse lose/Kontaktproblem

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Batterie ! Neuer Roller, da passierts, das nach 2-3Monaten die Batterie schlapp macht (von vorn ausm Regal genommen, nachdem die Frischen hinten eingelagert wurden. Die Alten schon ewig dastehend, ohne ne Ladungsauffrischung ! :stink::thumbdown::stink:

    Nachdem ich nur nagelneue Roller kaufe, kenn ich das Disaster...daher kommt in jeden neuen Roller ne neue GEL-Batterie ! :dauh: Die 30€ oder auch mal 40€ haben sich bis heut, immer gelohnt !!! :thumbsups:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...auch mal nach nem festen und sauberen Masseanschluß schaun (Kontaktspray) ! :schra:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Batterieproblem.

    Minimale Spannung ist 8V.

    Darunter geht nix.

    Versuche mit Starthilfekabels + Autobatterie.:thumbup:

    Geht´s dann = Batterieproblem mit :!:


    Entweder leergeorgelt oder keine Ladung (Regler defekt). Bei flotter Drehzahl sollten sich 13,5 bis 14,5V einstellen.

    Ersatzbatterie möglichst mit den 3 Buchstaben "GEL".


    Gruß

    Mc Stender


    Ps.: Du kannst Deine Beiträge locker 30 Minuten bearbeiten.

    Bitte nutzen. Danke.

  • das Teil summt komisch denke ist hinüber Schrauben sitzen fest und Masse Anschlüsse sind auch fest und nochmal Kontakt Spray zwischen nix passiert


    16006889939969038535866019200500.jpg


    Mod Edit

    Bitte als Vorschau einfügen.

    Nicht jeder hat Breitband DSL

    AGM Motors GMX 450 Euro 4

    50ccm

    2,1KW bei 8000 u/min

    BJ.2018 Direkteinspritzung

  • Wieviel ah werden dann gut?? Was mich aber wundert das ich ihn durch Kicker nicht anbekomme

    AGM Motors GMX 450 Euro 4

    50ccm

    2,1KW bei 8000 u/min

    BJ.2018 Direkteinspritzung

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.