Werkstatt regt mich auf!!!!!!!!!!!!!!!

  • Heute morgen wollte ich meinen Roller in der Werkstatt abholen wie ausgemacht.

    Hatte ihn letzte Woche am Dienstag hingebracht, 5000er Inspektion und hinten neuer Reifen draufmachen.


    Da wir ja im Urlaub waren dachte ich mir 1 Woche Zeit das reicht um alles zu erledigen,

    Chef hat es mir auch zugesagt.


    Also heutemorgen rüber gefahren.

    Roller angeschaut, hinten noch der alte Gummi drauf.

    Schon leicht angepi.............!!!!


    Auf Nachfrage warum der alte Reifen noch drauf ist, kam die Antwort vom Chef, Lieferengpass für den Heidenau K61. :cursing:

    Kann man glauben oder nicht.

    Dann fragte ich was er für die restlichen Arbeiten an Geld bekommt.


    Er: Nix, weil wir nichts gemacht haben.

    Ich. Wie, nichts gemacht, Inspektion war ausgemacht und zugesagt. :cursing::cursing::cursing:

    Er : Er fängt nicht zweimal an am Roller zuschrauben. Erst wenn der neue Reifen da ist macht er den Roller komplett fertig.

    Ich: Du hast für die Inspektion inkl. Ventile nachstellen, 3 Stunden kalkuliert.

    Er: Das rentiert sich nicht das er zweimal den Roller in die Werkstatt schiebt.

    Ich: Also ist der Roller eine Woche bei dir gestanden, ohne das einer was gemacht hat.

    Hättest am Samstag wenigstens anrufen können und Bescheid sagen das der Reifen noch nicht da ist.

    Er: Für sowas habe ich keine Zeit.

    Ich::bum:


    Jetzt kann ich warten bis der Reifen da ist und dann wieder auf einen Termin ,

    bis der gnädige Herr Zeit hat alles zu erledigen.


    Im Gespräch mit meinem Monteur der Werkstatt, habe ich dann erfahren das mein Monteur 2x zum Chef gesagt hat,

    wir machen die Inspektion, wofür ich den Roller hingebracht habe.


    Den Reifen kann man dann ja später montieren. Ca. ne Stunde Arbeit.


    Chef meinte nur, der Kunde, also ich, sei nicht so wichtig.

    Der kann nochmal wieder kommen. :wut::wut::wut::wut::wut:


    Bin gespannt wann er sich meldet wegen dem Reifen.

    Wenn dann alles erledigt ist, mach ich ihn rund.


    Soweit zum Thema Servicewüste Deutschland. :bravo::bravo:

    Badner durch Gottes Gnaden. :D:D:D

    Immer schön rechts fahren und alte Leute grüssen. :wing:

  • Ja, dem würde ich aber die Meinung geigen, dass er die 12 Apostel für ne Räuberbande und den heiligen Geist für nen Raubvogel hält...


    Ganz schön großkotzig, finde ich.. Der würd mich nicht mehr sehen..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • jensi1971 ,

    " Stolze 1,67m " bester Badner. :bravo::bravo::bravo:

    Jingbing ,


    noch ein Jahr Garantie, solange wird er mich ertragen müssen. :tiha:

    Badner durch Gottes Gnaden. :D:D:D

    Immer schön rechts fahren und alte Leute grüssen. :wing:

    Einmal editiert, zuletzt von Badner 69 ()

  • Sicher ein Vergrügen bei dem zu Arbeiten:unwech:Ich hätte die Karre eingepackt und Adieu...

    Den Reifenwechsel macht dir jeder Reifenhändler und Engpass beim 61er lol. den Rest machst halt

    selber.


    Gruß

    "Was lange hält das bringt kein Geld"

  • Aber bitte hau den Monteur nicht in die Pfanne...


    Der hat dir das im Vertrauen gesagt und wenn der Chef mitbekommt

    das seine Leute, seine Aussagen an die Kunden weitergeben... Gute Nacht...


    Aber wie ich dich einschätze, hättest du das sowieso nicht gemacht:dauh:!

    Ich wollte es nur zum Schutz des guten Mannes nochmal erwähnen!


    Gruß Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!

    Einmal editiert, zuletzt von Oberhuber ()

  • Oberhuber,

    auf keinen Fall hau ich den Montuer in die Pfanne,

    wir kennen uns schon sehr lange.

    Feiner Kerl, immer korrekt.


    Rainer ,

    hab den Jean-Claude mit genommen, und jetzt warte ich bis der "Superchef" sich meldet.


    Heidenau K61, Lieferzeit ca2-3 Tage, hab grad gegoogelt.

    Vielleicht bestellt er ihn auf dem Mond oder was weiß ich wo.


    Selber machen tue ich nichts dran, hat noch ein Jahr Garantie, und so lange nerve ich den "Superchef". :schok:


    Wir dürfen gespannt sein, liebe Leser, wie es weiter geht. :tiha:

    Badner durch Gottes Gnaden. :D:D:D

    Immer schön rechts fahren und alte Leute grüssen. :wing:

  • Dieses Thema enthält 111 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.