Wie sieht das aus ... Ist das schon Werbung? Würde gerne ein Produkt empfehlen

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob ich hier über ein Produkt reden darf, welches ich einsetze und echt super finde.

    Da es kostenlos und Open Source ist, gibt es keine Organisation, die damit Geld verdient,

    also eigentlich keine Werbung im eigentlichen Sinne, wenn man mich fragt.


    Nun würde ich euch zum einen gerne etwas empfehlen, so als Kumpeltyp ;)

    Zum anderen freuen sich die Betreiber über Spenden.


    Wie sieht es aus?

    Darf ich einen Beitrag schreiben dazu? ^^


    Viele Grüße

    Prometheus

  • ..Eigentlich wird hier ja jede Menge empfohlen oder davor gewarnt...

    solange es auf Erfahrung basiert kann man das sicher posten....

    bzw. zur diskussion stellen....


    ....vielleicht gibt es ja bereits Erfahrung zu der mysteriösen Softweare?


    ...Werbung eher nicht...Erfahrungsaustausch immer doch

    :rolleyes: ( behaupte ich jetzt mal so lange bin ich ja auch nicht dabei )

  • und was ist jetzt das "Super-Produkt" ?

    hier wird von Helmen über Handschuhe, Öle und Pflegemittel sogar zu einzelnen Shops empfohlen....

    Da kann doch eine Produktempfehlung nicht so schlimm sein, wenn´s nicht gerade der Hersteller macht

  • und was ist jetzt das "Super-Produkt" ?

    hier wird von Helmen über Handschuhe, Öle und Pflegemittel sogar zu einzelnen Shops empfohlen....

    Da kann doch eine Produktempfehlung nicht so schlimm sein, wenn´s nicht gerade der Hersteller macht

    Ich schick Dir was per Konversation