Völkerverständigung :)

  • Also ich mach jetzt mal das Thema hier auf.


    Es geht um ein mögliches Mitgliedertreffen in BA-WÜ. a0134.gifa028.gif


    Vielleicht bringen wir ja im nächsten Jahr was auf die Beine.

    Badner durch Gottes Gnaden. :D:D:D

    Immer schön rechts fahren und alte Leute grüssen. :wing:

  • Auf dem Badenairport passt kein A380! :tiha::tiha::tiha:

    Hessen, Bayern usw sind auch Willkommen. Nur sollte bei einem längeren Anfahrtsweg eine 1-2 Monatige Benachrichtigen erfolgen, da manche Roller doch in ihrer Geschwindigkeit eingeschränkt sind.

    Wahrscheinlich wird auch (wie üblich bei Bikertreffen) eine gemeinsame Tagestour unternommen. Deshalb wäre eine Anreise, mit Roller wünschenswert! :tiha:

  • Ich bin ja durchaus verrückt genug, eine der Kisten in den Buzz zu stellen und zu kommen...


    Sofern ich Zeit und noch nen Roller habe..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Schlaui ,

    der A380passt sehr wohl auf den Badenairport.

    Die haben hier Trainingsflüge mit Touch an Go geübt.

    Tanken inkl.

    Lufthansa startet A380-Trainingsflüge

    31. Mai 2010, 17:37 Uhr

    Die Lufthansa hat am Montag die Pilotentrainings mit ihrem neuen Flaggschiff Airbus A380 aufgenommen. Die Maschine absolvierte zunächst am Baden-Airport Starts- und Landungen. Am Dienstag wird der A380 in Leipzig erwartet.

    baden-a380_e05a1c21c980a9a9a26230adca7474ae__wide__637Airbus A380 der Lufthansa beim Pilotentraining in Karlsruhe/Baden-Baden




    Die Antonov AN 225 ist bei uns regelmäßig geflogen im Golfkrieg.

    Haben Militärtrucks von Mercedes transportiert.

    Man war die laut. :thumbsups:

    Badner durch Gottes Gnaden. :D:D:D

    Immer schön rechts fahren und alte Leute grüssen. :wing:

  • Hessen, Bayern, Badner und noch Schwobe.


    Auweh, das gibt ein schönes Kauderwelsch.

    Aber ich denkmal mit ein bisschen "Unterstützung" ( a0134.gif ) wird die Sprachbarriere kein Problem sein.

    Badner durch Gottes Gnaden. :D:D:D

    Immer schön rechts fahren und alte Leute grüssen. :wing:

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.