BAD 125 Fernbedienung

  • Hi!


    Hat zufällig jemand den BAD 125 von Burnout oder jemand ne Idee wie diese Fernbedienung funktioniert? Ok auf und Abschließen ist klar aber wozu ist die Untere Taste? Alarmanlage? Wenn ich die Drücke Piepst der Roller 3mal aber wenn ich dann an dem Roller Rüttel oder so geht der Alarm nicht los! Ich kann die Taste auch gedrückt halten dann Piepst der Roller öfters und hört irgendwann auf! In der Anleitung steht nichts drin! Jemand eine Idee?

    • Offizieller Beitrag

    .... Finde-Taste.

    Drücken und es Blinkt, gibt Laut.

    Im fernen Chinanesien stehen auch mal mehr davon auf einem Haufen. Da macht das Sinn.


    Nach ca. 14 Tagen hat die Anlage die Batterie leergezogen.

    Also g.g. die Batterie abklemmen.


    Abschließen = Alarm an. Aufschließen = Alarm aus,

    Zündschlüssel (Mitte) festhalten startet der Motor ?


    Gruß

    Mc Stender

  • Ok also ist das die Finde Taste! Ich bin mir aber nicht sicher ob der Roller auch alarm hat wie gesagt in der Anleitung steht nichts noch nicht mal die Fernbedienung beschrieben! Ich hab schon vieles ausprobiert Roller abgeschlossen gerüttelt, weggeschoben nichts kein Alarm! Was ich aber auch nicht verstehe wenn ich den Roller aus mache schließt er sich nach ca 1min selber ab natürlich ohne lenkradschloss und kurze Zeit später Piept er ein paar Mal und die blinker leuchten synchron mit! Aber egal ich kann dann machen was ich will es geht kein Alarm los.


    Muss ich nachher mal ausprobieren ob ich mit der Fernbedienung auch den Motor starten kann.

  • Habe es ausprobiert Starten geht mit der Fernbedienung nicht!

    Inzwischen glaube ich auch nicht mehr das Überhaupt eine Alarmanlage eingebaut ist Ich kann machen was ich will es geht kein Alarm an.


    Frage mich Trotzdem was der Roller mir sagen will das er nach ca 1min nachdem er sich automatisch abgeschlossen hat nochmal anfängt zu piepen.

  • Ok das könnte natürlich sein!


    Also wenn ich den unteren Knopf gedrückt halte Piept er erst 1 mal danach 2 mal dann 3 mal dann 4 mal und dann 5 mal. Und das 3mal in Schleife. Ich denke das ich das irgendwie bestätigen muss Hab aber noch nicht rausgefunden wie!


    Ich werde Tatsächlich den Händler mal anschreiben ist wohl besser!


    Trotzdem danke für die Infos.

  • Hallo, hast du inzwischen rausgekriegt wie die Fernbedienung funktioniert, habe dieselbe und auch kein Plan. Deine Antwort würde mir sehr helfen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.