Noch mehr Power? Aber wie :(

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin


    Mein Roller hat ne V Max von 75 Kmh also echten 70 Kmh.

    Für ein China Roller mit ein Originalen 50ccm Zylinder und nur ein Stage6 Pro Replica und ein Sportluftfilter ist das recht ordentlich ^^

    Wie bekomme ich aber mehr V Max und mehr Anzug?

    Blöde Antworten brauche ich nicht ich weiß das es zu schnell ist. :thumbsups:

  • Gemosche,

    mehr Drehmoment, höhereer V Max? Hubraum ist der goldene Schlüssel, evtl flachere Nockenwelle.


    Mit dem Hubraum musst Du auch umdüsen oder Ein/Auslass des Zylinderkopfes optimieren, dann auch noch einen Auspuff (evtl. von eienr 125er) und schon geht das Ding noch besser (wenn Du dann noch die Vario anpasst).


    Lies Dir mal meinen Thread über die Emma nach, da hab ich das von einem 125er Retro durch - da kannst Du den ganzen Weg verfolgen. Aber: ich hab einen Motorrad Führerschein, also eine Ordnungswidrigkeit weniger - plus ich leb am Land, in einem verschlafenen Vorort.


    Bevors die Anderen tun, tue es ich: das ganze ist nocht besonders legal. Verkaufen kannst Du den Ofen nachher nimmer, außer Du baust zurück, und auf öffentlichen Straßen darfst du damit auch ned fahren.

    Wenn du auf all das pfeiffst so wie ich, dann viel Spass! Tunen macht Freude, wenn man dann das Ziel übertroffen hat.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    denke an das Kind auf dem Sitz, wenn Du in die Tür einschlägst, weil die Bremsen nicht reichen und der Rahmen bricht.

    Da auch dein Moped unbekannt, mach ich hier mal zu.


    Mache den B196 und organisiere Dir eine 125er.


    45 müssen nicht sein. Aber 70 auch nicht.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: 70 ist nicht Cool. Mehr nicht Cooler und sowas gefährdet nicht nur DICH. Sondern auch andere.

    Weder Rahmen, noch Bremsen halten gegen. Ich rate Dir, suche Dir ein Forum, wo sowas "Cool" ist.

  • Mc Stender

    Hat das Thema geschlossen.