Neue Kupplung brumt

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hi Leute,

    habe letzte Woche neue Rollen mit 5,8gr eingebaut, lief normal

    Heute habe ich die Kupplung gewechselt und die Hülse, neuen Keilriemen ist auch verbaut.

    Eben Probefahrt gemacht, unten aus der Variomatik brummt es nun.

    Jemand eine Ahnung was das sein kann oder muss das alles erst eingefahren werden?


    VG

  • Kann sein das der neue Riemen am Anfang Geräusche von sich gibt.

    Müsste sich aber nach ein paar Kilometern wieder legen. ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    neue Hülse ?

    Past zum Riemen ?

    Warum Ersatz ?


    Ein Gewicht verklemmt beim zusammensetzen der Vario ?

    Neue Gleitstücke verwendet ? :kl:

    Nicht an der verkehrten Stelle (Gleitstücke) sparen.


    Gruß

    Mc Stender

  • Hi,

    Habe einfach mal alles neu gemacht, ist drei Jahre alt das Ding und weiß nicht wann da mal was dran gemacht worden ist.

    Berge kam das Teil auch nicht so dolle hoch.

    Ist eine Racing Hülse von Racing-Planet, keine Ahnung ob die was bringt oder der Verursacher ist.

    Gleitstücke sind Neu, mhhh müsste ich mal schauen ob ein Gewicht klemmt.


    Alle Teile da gekauft, komplett vormontierte Kupplung, die Hülse, die Gleitstücke und der Riemen, ist von Naraku.