Was ist das für ein Geräusch?

  • Hallo!


    Kann mir jemand sagen was das für ein komisches Geräusch ist? Im Stand ist nichts zu hören nur wenn man Gas gibt! Und ab einer Bestimmten Geschwindigkeit höhere ich das auch nicht mehr!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hört sich an, als ob da was streift.

    Wenn es nicht vom Reifen kommt, mal den Antriebsriemen überprüfen.

    Diese machen auch manchmal Geräusche.

    • Offizieller Beitrag

    Halt mal den Kennzeichenhalter hinten fest und versuch es nochmal..


    Kann mich irren, aber der vibriert schön mit, denke ich..

  • Ich muss dazusagen der Roller ist neu! 300km gelaufen! Fährt sich ganz normal nur das Geräusch stört mich! Wenn ich im Variokasten höre kann ich es kaum hören! Es kommt von der Auspuffseite!

  • Da ist irgendwas lose.

    Mal alle Schrauben am Auspuff kontrollieren.

    Kann sein das da was nicht ganz festgeschraubt ist.

    Passiert bei neuen Rollern gern mal. ;)

  • Jedenfalls klapperts im Takte des unrunden Rades...

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Wenn ich raten sollte, würde ich sagen, dass die Zwei Plastik-/Gummistöpsel auf dem Bild für die Vorderachse sind. Einfach draufstecken.

    IVA Jet New 50cc (80ccm - 4Takter - Dellorto E4-Vergaser, HD 86, ND 33 - Merlin-ECU)

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.