Qualmende Elektrik

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    nennt sich Widerstandsgruppe.

    Oder auch Ersatzwiderstand.

    Bekommt "Strom", wenn das Licht ausgeschaltet wird (der Große).

    Der kleine (wenn 2 Stück) ist die Masse = - für den Kaltstarter.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Aufgabe ?

    Last, wenn der Hauptscheinwerfer aus ist und der Regler die Batterie nicht überläd.

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Kann ich also vernachlässigen, wenn ich das Licht immer an lasse?

    Ist mir aufgefallen als ich den Roller ohne Licht warmlaufen lassen wollte für einen Ölwechsel.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.

    was ist das für ein defekter Schlauch auf dem Bild 2?

    Und der Vergaser sitzt nicht ganz auf dem Ansaugstutzen, könnte Probleme wegen Falschluft geben.



    Gruß Freddy

  • Hallo Freddy,


    Ich habe den Vergaser ausgebaut um ihn zu ersetzen. Der Roller hat manchmal Startschwierigkeiten. Ich hab einen neuen Vergaser gekauft. Einen defekten Schlauch sehe ich auf dem Foto nicht.

    Die Verkäuferin meinte ich solle ihn nicht so voll tanken.

    Hab mir nichts dabei gedacht. Bekommt vielleicht dadurch zu viel Sprit. Ist das ein Unterdruckbenzinhahn?

    Und im Ansaugbereich reicht ein Oring hinein. Soll das so sein?

    Gruß

    CBRJUI20201006_123742.jpg

  • Denke der O Ring ist vom Isolator. Und es ist ein Unterdruck

    Benzinhahn.Musst mal alles auf Dichtigkeit prüfen, mit Bremsenreiniger

    Beim neuen Vergaser die alten Düsen reindrehen.Nicht vergessen den

    Düsenstock zu reinigen.

    Gruss Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    soll der Oring denn dort rausschauen?

    Das schwarze Teil -das ist dann wohl der Isolator- lässt sich nicht lösen. Und ich will da nicht mit so viel Gewalt dran.

    Weshalb soll ich denn die alten Düsen nehmen?

    Gruß

    CBRJUI

  • @TE

    Wenn der O-Ring dort rausguggt, muß der Isolator ab und ein neuer O-Ring rein. DEr Vergaser (neu) muß auf Deinen Roller abgestimmt werden,

    Neuer Vergaser bedeutet nicht automatisch, das dann alles 1A läuft ! :schra:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.