Die Klopapierfresser gehn wieder rum! :D

  • Heute mal wieder unterwegs gewesen, um den Kühlschrank zu füllen.

    Da ist mir aufgefallen, dass wieder der Klopapierfresser sein Unwesen treibt.


    _20201017_162048.JPG


    Schon wieder sind die Klopapierreserven, bei unserem Edekamarkt wieder aufgebraucht, da der Klopapierfresser wieder einmal zugeschlagen hat. :tiha:



    So wie ich wie ich gesehen hab, hat der Klopapierfresser im ganzen Bundesgebiet zugeschlagen. :wal:


    https://www.stuttgarter-zeitun…b8-a0ec-d08591429276.html


    Dann wohl bekomms!

  • Bei Feinkost Penny hier ums Eck sind die Regale auch wieder leer..


    Völliger Unsinn !! :lol:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Bei uns sind die Ostfranzosen wieder eingefallen. 😉

    Schlimm, was schon wieder abgeht. 😏

    Badner durch Gottes Gnaden. :D:D:D

    Immer schön rechts fahren und alte Leute grüssen. :wing:

  • Ach du Scheiße. Hoffentlich gibt das jetzt keine Klopapierverschwörung!

    Ich habe dieses mal dann Glück. Habe die letzten Monate ein übers andere mal früher ein 8er Paket
    eingekauft und, gerade gezählt, noch 17 Rollen. Das reicht für 17 Wochen als Single. Da komme ich

    bis 2021 wohl hin und brauche im Laden nicht mit Schusswaffe Klopapier besorgen. ^^

    Küchenrollen und Taschentücher für den nächsten Schnupfen müssten auch bis Weihnachten reichen.

    Hoffentlich wird jetzt nicht Pils sinnlos aufgekauft, weil dann werde ich aber auch mal pampig.

    Gruß Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Einen Akku mit 84V Gleichstrom und 20 Ah kannst du genau 1 x mit der Zunge auf volle Ladung überprüfen!

  • Anscheinend haben die seltsamen Klopapierfresser Durchfall wegen einer Lebensmittel Vergiftung bekommen.

    Unglaublich, das dieses sinnlose dumme Verhalten vieler Menschen wieder anfängt.

  • Wenn wir irgendwann vielleicht alle drauf gehen, haben wir auf der Welt den saubersten Ar............!!!!!X(


    Ich finde das unmöglich.

    Die Geschäfte sind alle offen, keine Lieferschwierigkeiten.

    Hamsterkäufe sind absolut unnötig. :thumbsups:

    Badner durch Gottes Gnaden. :D:D:D

    Immer schön rechts fahren und alte Leute grüssen. :wing:

  • Da bemerkt man nur, dass der eine oder andere Mensch doch ein wenig mehr von einem Primaten abstammt, als manch anderer.

    In einem anderen Laden hab ich bemerkt, dass viele Leute nix vom Mindestabstand gehört haben.

    Interessiert anscheinend viele nicht die Bohne! :kotz:


    Badner 69

    Glaub jetzt nicht, dass eure Französischen Nachbarn nach Essen reisen, um Klopapier zu horten.


    https://www.radioessen.de/arti…heiss-begehrt-749409.html


    Das war der Klopapierfresser! :tiha:

  • Schlaui ,


    ne die sind bei uns in den größeren " Grenzstädten" ganz schön am einkaufen.


    Verständlich irgendwo, bei uns 16% Märchensteuer, in Frankreich zur Zeit 20% .


    Früher war es umgekehrt, da sind wir rüber ins Elsass zum einkaufen.

    Aber das ist schon ein paaaaaaaaaaaaaaaaaar Monde her. :heu2:

    Badner durch Gottes Gnaden. :D:D:D

    Immer schön rechts fahren und alte Leute grüssen. :wing:

  • Bei uns im Norden das gleiche Spiel.

    Auch hier treibt der Klopapierfresser sein Spiel. Manche Menschen lernen halt nie.


    Aber ich hab mir sagen lassen das man aus Klopapier eine wunderbare Raufaser Suppe zelebrieren kann. Also doch der Klopapierfresser! 🤣🤣🤣🤣🤣

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.