Sinnloses Gewalttuning !!!

  • Manche Menschen haben ein dringendes Bedürfnis, zu klein ausfallende Körperteile mit Geld und Statussymbolen zu kompensieren.


    :)

    • Offizieller Beitrag

    Haha wundert mich das er überhaubt noch fährt das Teil.:audre:

    Erst alles verbauen was ein Name hat, und dann um Hilfe schreien lach...:tiha:

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • @Chelmers,

    Denke du meinst das Hirn. :tiha:


    Hells100,

    Jugend forscht. :bravo:

    Wenn es schief geht, nach Muttern rufen.

    Bärchenpflaster und gut ist. :tiha:

  • Nach Art des Tunings zu urteilen, hat Mutti schon Polini & Co bezahlen müssen, da der TE bestimmt noch bei Mutti wohnt und noch nicht allzu erwachsen sein dürfte !!!? :denk::dauh::audre: ...und das Ganze auch noch unter der Rubrik einzustellen ??? ...der Hammer ! :tiha:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Hömma...ganz einfache Mathematik:


    "Sport" Vergaser: +5km/h

    "Sport" Vario: +5 Km/h

    "Sport" Luftfilter: +5 Km/h

    "Sport" Kupplung: +5km/h

    "Sport" Viarorollen...bei Mitternacht 4X geweiht: +6 km/h und en mörder anzuch

    dann:

    Handgeklöppelter Auspuff, mit 3X links- und 2X rechtsdrehendem Abgasschwall: fürchterlicher Geschwindigkeitszuwachs, allein durch das Schall-Rückstossprinzip. Patent angemeldet!


    Sooo..macht??

    Naaa?















    en leeren Geldbeutel :schs:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Lest Euch bitte mal diesen Thread durch...in meinen Augen sinnfreies Geldausgeben, ohne Koordination und ohne irgendwelche Vernunft !!! :wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal:

    https://www.rollertuningpage.d…umbendingt-hilfe.3367937/

    ...geschrieben unter der Rubrik : "Rollertuning für Fortgeschrittene" !!!????????????? :resp:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Wieso ?

    Past doch.

    Fortgeschritten im Geldausgeben. :dauh:

    Nix für immer klamme Chinaböllerdriver. :HÄHÄ:

    Da klemmt die rechte Hand, auf dem Weg zur Geldbörse.

    Sogar ohne Corona :gun:

  • jensi1971 ,


    Alter, was für ne geile Rechnung , eh. c006.gif


    Boah eh, voll das Hochgeschwindigkeitsgeschoss . e136.gif


    Ich schmeiß mich weg, egal wohin. g13319.gif

  • Na, sind wir mal ehrlich, mit dem Setup kann das nichts werden. Da fehlt nämlich der mit Titan beschichtete Bowdenzug fürs Gas, bei den hohen Reibungsverlusten der normalen Züge wird das nie was mit besseren Anzug und mehr Geschwindigkeit! :tiha:

  • Lest Euch bitte mal diesen Thread durch...in meinen Augen sinnfreies Geldausgeben, ohne Koordination und ohne irgendwelche Vernunft !!! :wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal:

    https://www.rollertuningpage.d…umbendingt-hilfe.3367937/

    ...geschrieben unter der Rubrik : "Rollertuning für Fortgeschrittene" !!!????????????? :resp:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Ich hab so oft überlegt wieso mir dein Name hier so bekannt vor kommt,jetzt weiß ich das du auch zu den Leuten gehörst die schon länger zur RTP gehören :P


    Und zum Thema ,naja das Setup nenn ich mal "Nicht gut überlegt" und was das ganze in der Rubrik RTFF zu suchen hat,muss man einfach nicht verstehen :D

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.